Mittwoch, 7. April 2010

So sieht es aus....

... mein neues Projekt aus der Filati 39 Modell Nr. 37,
meine sommerliche Lochmusterjacke aus einem schönen Baumwoll-Leinen-Garn:
Das Muster strickt sich sehr gut, allerdings musste ich am Ostermontag die ganze bereits gestrickte Wucht aufribbeln, weil mir natürlich ein Fehler unterlaufen ist. Naja, macht ja nichts, dadurch lernt man ja nur und jetzt, wo ich ein zweites Mal das Ganze stricke, sieht es auch viel ordentlicher aus, als beim ersten Mal. Sagen wir es so...es war halt eine große Maschenprobe...das hört sich besser an. *lach*

Jetzt aber fluppt es und ich freu mich schon drauf, wenn ich heute mittag damit in die Sonne auf den Balkon begeben werde. Ich halte euch natürlich wie immer auf dem Laufenden, über die Fortschritte meiner sommerlichen Lochmusterjacke.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag eure

Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    bist ja auch schon wieder früh...lach...jaja, die senile Bettflucht, die du eigentlich noch nicht haben dürftest, du bist noch zu klein!!!

    Baumwolle mit Leinen...mmmh...ja, gute Wahl und das Muster macht zwar viel Arbeit, aber wird sich lohnen. Ich freu mich shcon drauf.

    Und du hast mir ein Foto mit der Tunika versprocehn.....vergessen?

    Schönen Mittwoch für dich auf dem Balkon wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    dein neues Projekt sieht schon jetzt Klasse aus. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, heute sieht es ja ganz gut aus mit dem Wetter. Viel Spass auf deinem Balkon.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja!

    Vielen Dank für Deinen Ostergruß auf meinen Blog!
    Hab mich echt gefreut -zumal Du die einzige warst, die auf diesen Osterpost reagiert hat UND ich auch nicht wirklich mit einer österlichen Reaktion gerechnet habe. Um so mehr erfreute mich Deiner!

    Na, Du traust Dich schon wieder so was großes und schönes zu strickseln! Klasse!
    Meine Strickjacke wartet noch immer aus´s zusammennähen *gmpfff* Aber vielleicht schaff ich das diese nächsten Tage, denn da habe ich richtig lange "Kinderurlaub"!

    Blumige Grüße sendet Dir
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber fleißig, bei Dir ist ein großes Projekt nach dem anderen auf den Nadeln. Da könnte man fast neidisch werden ;)

    Viel Erfolg mit der Jacke!
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber einen tollen Elan mit Deinen "Großprojekten" momentan! Finde ich klasse! Ich wünsche Dir viel Strickspaß bei dem schönen Teil!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja wie ein Bienchen in der Produktion :-)
    Bin gespannt auf die fertige Jacke.
    Einen sonnigen Gruss aus der Schweiz:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    deine bunten Eierwärmer sorgten bestimmt für super bunte Osterlaune.

    Toller Anfang deiner Sommerjacke ... du scheinst auch eine Vorliebe für natürliche Farben zu haben :)
    Und etwas ungewöhnliche Maschenproben sind immer gut. *kicher*

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    fleißig, fleißig ;-)
    das wird sicher wieder sehr schön..
    Freu mich schon auf weitere Bilder.

    LG
    w
    Willow

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!