Montag, 12. April 2010

Gestern war es wieder soweit...

Stoffmarkt in Hennef.
Natürlich habe ich wie immer keinen Stoff gekauft, sondern nur ein paar Perlen und Gedöns. ;-)
Hier meine Ausbeute:

Am Nachmittag habe ich dann das Rückenteil zu meiner sommerlichen Lochmusterjacke fertig gestellt. Nun kann ich heute mit einem der beiden Vorderteile starten.
(Bild zeigt das fast fertige Rückenteil)

Schönen Tag wünsche ich euch Eure

Kommentare:

  1. Wow, Du hast ja ein Tempo drauf :-) Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Gedöns"-Ausbeute erinnert mich daran, dass ich dringen Knöpfe benötige.

    Was hast Du feines mit den Perlen vor?

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Lochmusterjacke wird toll und das "Gedöns" ist auch sehr schön. Ich bin sehr gespannt, was du damit anstellst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo Schwesterherz, tolles Gedöns haste gekauft. Bin mal gespannt was daraus wird.
    Dein Rückenteil sieht toll aus, Du bist echt schnell im stricken.
    Genieße die Woche.
    Hät ich fast vergessen, die Eierwärmer sehen ja süß aus. Hab schon von Euerm tollen Osterfest gehört.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    unter deinem Schnickschnack sind ja tolle Grüntöne.
    Viel Spaß beim Werkeln :)

    Und dein Rückenteil erst ... sehr schick.
    So im Ganzen gefällt mir das Muster richtig gut.


    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich wech ... BEEESCH! Ein tolles Muster, eine schöne Farbe ... würde das Teil vermutlich über Weiß tragen ... bin gespannt auf das fertige Modell!

    Liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!