Mittwoch, 27. Oktober 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 43/10

Welches Wetter animiert Euch am ehesten zum Stricken? Bist Du eher "Regenstricker/in" oder "Sonnenstricker/in" – "Nebelstricker/in" oder "Sonnenuntergangsstricker/in"? Oder ist Dir das Wetter beim Stricken schnurzpiepegal?
Vielen Dank an Maria für die heutige Frage!

Also mir ist das Wetter tatsächlich schnurzpiepegal. Natürlich hat man bei schlechtem Wetter nicht ein so "schlechtes Gewissen" als wenn die Sonne scheint. Wenn die Sonne scheint, dann könnte man ja wenn man wollte hier und dort hin und dies und das machen usw. geht einem dann durch den Kopf, aber ich stricke genauso gern im Sommer auf dem Balkon, wie im Herbst/Winter auf der Couch. 

Und hier könnt ihr mit machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!