Samstag, 13. November 2010

Und noch eine....

...Verlosung.
Schaut mal bei Traudi vorbei, zu ihrem 1. Bloggeburtstag verlost sie einen kuscheligen Loopschal.

Von hier aus meinen Glückwunsch Traudi, zu deinem 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und kreativ sein.
LG Lunacy

2 Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    lach...bin auch gerade bei dir und lache über das Babyjäckchen...wie sentimental die Männer doch manchmal sein können, einfach herrlich.
    DIr auch ein schönes WOchenende, Wetter ist ja wohl ziemlich knösig,aber was solls....wir haben ja ein Hobby.

    Liebste Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Glückwünsche und Deinen Extra-Post bei Dir!! zu meinem 1. Bloggeburtstag

    einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!