Dienstag, 21. Dezember 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 51/2010

Wo und wann strickt ihr? Begleitet euch das Strickzeug ueberall hin? Strickt ihr schon morgens auf dem Weg zur Arbeit, oder nur abends, z.B. zuhause auf dem Sofa vor dem Fernseher? Habt ihr spezielle Projekte fuer die verschiedenen "Strickzeiten" und "Strickplaetze"?

Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!

Das Wollschaf wünscht allen Frohe Weihnachten!


Mit erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass schon wieder Dienstag ist.
Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Hier meine Antwort:

Bisher stricke ich meistens nach Feierabend und dann am Liebsten auf dem Sofa, im Winter. Im Sommer auch mal gerne auf dem Balkon im Liegestuhl, die letzten Sonnenstrahlen erhaschend. Da ich entweder zu Fuß oder mit dem Rad zur Arbeit gehe/fahre, ist es schlecht mit "Stricken to go".
Spezielle Strickprojekte für unterschiedliche Zeiten habe ich nicht, weil ich meistens ein Projekt nach dem Anderen arbeite. Selten habe ich mehrere Projekte gleichzeitig in Arbeit....noch. ;-)

Hier könnt ihr mitmachen.

LG eure Lunacy,
die noch voll im Stress ist und hofft, euch wenigstens noch einen Weihnachtsgrußpost zu machen. Naja..2 Tage sind es ja noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!