Donnerstag, 16. August 2012

Ein Tragebild...

...von meinem Langeneß-Rock und meinem Drops Jäckchen wollte ich noch nachliefern.

Voilá:

Beim Stricktreff vom Strickklub Rhein-Sieg, am letzten Samstag, führte ich diese Kombination das erste Mal aus. Der Rock, sowie auch das Jäckchen lassen sich sehr gut tragen. Allerdings war es doch noch zu warm für das Jäckchen am Nachmittag, so dass ich es nur gegen Abend anzog.

Wir hatten wieder einen schönen Nachmittag, bei herrlichstem Wetter. Leider habe ich mal wieder vergessen ein paar Fotos zu machen. ;-(

Mit dabei waren dieses Mal: wilmastricker, KnitAngel, Karina08, creanani und Angelika, FrauSchuft, -Lisa, Easty, Adua, Emigentia und Gaby, FrauMiez und Bellis, BlueSwan, Ingrid28, Elke, b-wollhexe und meine Wenigkeit.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag,

Kommentare:

  1. Das ist ja eine perfekte Kombination . . . und du solltest hellgrün dazu tragen. Ich finde, das Grün des Polsters sieht traumhaft schön zu dem zarten Altrosa aus. Hast du nicht ein T-Shirt oder Top in der Farbe?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sabine.
      Stimmt, jetzt wo du es sagst, sieht echt nicht allzu schlecht aus dazu, das Grün.
      Ein Top habe ich aber leider nicht in dieser Farbe.
      LG
      Anja

      Löschen
  2. sehr schick :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus! Die beiden bilden eine super Kombi♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja toll an Dir aus! Du kannst stolz auf Dich sein!!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber richtig klasse aus. So ein Bindejäckchen ist doch wirklich ein must-have. Die Farbe steht dir ganz wunderbar.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja toll dass Du nähst und strickst. Irgendwie füllt mich das eine gerade so sehr aus, dass ich an meine Wolle keinen müden Gedanken verschwende. Aber ich glaube sie ist meine wahre Liebe und die vergeht nicht. Und lässt sich ganz wunderbar ergänzen, wie man an Deiner tollen Kombi gut sehen kann.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, diese Kombi hab ich ja schon auf Ravelry bestaunt. Tolle Teile! Und so geschmackvoll... Der Rock ist auch selbst genäht, nicht?
    Du hast Recht, Gut Ding will eben Weile haben. Und ich finde, wenn etwas nicht gleich auf Anhieb klappt, trägt man es umso lieber, wenn etwas dann fertig geworden ist. Weil man weiß, wieviel Herzblut da drin steht ;-)
    Einen schönen Sonntag Dir!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!