Dienstag, 28. Dezember 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 52/2010

Die Jahreswende ist die Zeit der Statistiken und der Inventur, also Hand aufs Herz: Wie groß ist Dein Stash?
Vielen Dank an Martina für die heutige Frage!
Das Wollschaf wünscht allen einen angenehmen Jahreswechsel!

24 Knäuel/Stränge insgesamt (wenn ich richtig gezählt habe), ich glaube das ist noch recht übersichtlich.
Hier könnt ihr sofern ihr bei Ravelry registriert seid die Details sehen.
Hier und da mal ein Knäuel gekauft, oder geschenkt bekommen oder ein Rest übrig geblieben und schon füllt sich mein Rollcontainer.

Auch ich wünsche dem Wollschaf einen angenehmen Jahreswechsel und freu mich auf neue Fragen im neuen Jahr!

Hier könnt ihr mitmachen.

LG eure Lunacy

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber echt übersichtlich. Ich habe mir (mal wieder) vorgenommen im neuen Jahr keine neue Wolle zu kaufen ;)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr brav, Anja! Ich habe aber auch noch die Übersicht. Wobei ich gestehe, daß ich auch gern kaufe. Aber noch paßt alles in zwei Klappboxen.

    Bei Dir finde ich es immer schön, daß man Deine Käufe bald verstrickt sieht. Mach weiter so!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  3. oh, insgesamt 24 Knäule?
    Das ist ja mehr als recht übersichtlich :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    danke immer für Deine netten Kommentare und wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in's Neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Freude.

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja nicht viel. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verstricken!

    Dir und Deinem Mann einen guten Übergang und ein tolles Jahr 2011. Ich hoffe wir sehen und bald mal wieder!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Dir und deinen Lieben auch alles Gute für das Jahr 2011.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!