Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

2010 war ein schönes Jahr. Ich habe viele liebe Menschen durch das Stricken kennengelernt und bin sehr froh darüber, dass ich im letzten Jahr mit dem Stricken wieder angefangen habe. Es macht mir sehr viel Spaß und es bringt mir wirklich die Entspannung, die ich gesucht habe.

Was das Stricken betrifft so kann ich auch so einiges vorweisen, hierzu mal meine Auflistung der FOs: 
  1. 1 kleine Minisocken 01.01.2010 (lila Tweed) 
  2. 1 kleine Minisocken 01.01.2010 ( Kaffe Fassett) 
  3. 1 kleine Minisocken 01.01.2010 (Amerika Color) 
  4. Pulswärmer aus geschenkt bekommenen Garn mit Perlen in Grün 2.01.2010 
  5. Upstairs-Schal aus Rosenbeet von Opal 03.01.-09.01.2010 
  6. 1 lila Tweed Minisocke 09.01.2010 für Micha 
  7. Zopfmustermütze für mich aus Lana Grossa Mondo 
  8. Nixensocken 01/10 für Michaela aus Lana Grossa Sunset 023 zu Weihnachten nachträglich 
  9. Spiralmütze für mich aus Lana Grossa Merino Superfein Lila
  10. Socken 02/10 für Roberto aus Lana Grossa Meilenweit Tweed 
  11. Spiralmütze für mich aus Lana Grossa Merino Superfein Grau
  12. Nixensocken 03/10 für mich aus Gründl Wolle 4-fach 54
  13. Tunika aus Puntino Lana Grossa 345 g, aus Stricktrends Frühjahr 2010 
  14. Nixensocken 04/10, aus Gründl Wolle 4-fach 53 – Mama an Ostern geschenkt 
  15. 10 Eierwärmer aus Feltrino 150 g, gestrickfilzt 
  16. Lochmusterjacke Modell 37 aus Balino Lana Grossa 426 g, aus Filati 39 
  17. Tanz in den Mai-Tuch nach Lalas Simple Shawl mit hp31 print 429 
  18. Erdbeere gestrickt für Marmeladendeckeldeko 
  19. Erdbeere gestrickt für Marmeladendeckeldeko 
  20. Erdbeere gestrickt für Marmeladendeckeldeko 
  21. Erdbeere gestrickt für Marmeladendeckeldeko 
  22. gehäkeltes Marmeladenglashäubchen weiß 
  23. gehäkeltes Marmeladenglashäubchen weiß 
  24. gehäkeltes Marmeladenglashäubchen weiß 
  25. gehäkeltes Marmeladenglashäubchen weiß 
  26. Drops Weste 107-22, aus Lang Venice Farbe 38 
  27. Boteh Scarf gehäkelt Knit n Sip 007 
  28. gehäkeltes Marmeladenglashäubchen weiß 
  29. gehäkeltes Marmeladenglashäubchen weiß
  30.  gehäkeltes Marmeladenglashäubchen weiß 
  31. Erdbeere gestrickt für Marmeladendeckeldeko 
  32. Erdbeere gestrickt für Marmeladendeckeldeko 
  33. gehäkeltes Marmeladenglashäubchen weiß 
  34. Erdbeere gestrickt für Marmeladendeckeldeko 
  35. Erdbeere gestrickt für Marmeladendeckeldeko 
  36. Erdbeere gestrickt für Schlüsselbundbaumler für Britta 
  37. Erdbeere auf Vorrat gestrickt 
  38. Häkelkissen 32 Grannies gehaekelt für ein Häkelkissen 
  39. Häkelherz für Maria gehäkelt, als Schlüsselanhänger 
  40. Stinos 05/10, Lana Grossa Meilenweit Cotton Max Gr.39/40 für mich 
  41. Strickmantel Kid Melange „Eisvogel“ 36/38 für mich 
  42. Schal mit Zopf aus Mille Colori Big für mich 
  43. Revontuli in Grün Jawoll Magic Lang Yarns für mich 
  44. Armstulpen Jaywalker Jawoll Magic Lang Yarns für mich 
  45. gehäkeltes Babyset für Noah Roberto 
  46. Revontuli in Rot Jawoll Magic Lang Yarns für Mama 
  47. Jaywalker-Fausthandschuhe in rot Jawoll Magic Lang Yarns für Mama 
  48. Lalas Simple Shawl Solo Tono Meilenweit für Bianka (Weihnachten) 
  49. Beinstulpen 4re2li handgefärbt.com für mich 
  50. Halswärmer „Alles Liebe „  von Spinningmartha aus Meilenweit Wave für mich

Das sind sage und schreibe 50 gestrickte Teile, große und kleine.
Insgesamt ca. 3900 g

Und hier noch sonstiges gebasteltes:


  1. 4 Maschenmarkierer für Michaela zu Weihnachten nachträglich, mit Katzen und Perlen
  2. 1 Maschenmarkierer für mich, mit Eule und lila Perlen
  3. 1 Maschenmarkierer für mich, mit Eule und lila Perlen
  4. 1 Kette mit grüner Garnperle, wird aber immer mal wieder neu bestückt die Kette
  5. 2 Schlüsselanhänger mit Matroschka für Elvira
  6. 2 Maschenmarkierer für Evelin mit Elefanten
  7. 2 Schlüsselanhänger mit Matroschka für Maria
  8. 1 Flügel gefilzt als Schlüsselanhänger für Heidrun
  9. 1 Herz gefilzt als Schlüsselanhänger für Heidrun
  10. 1 Libelle gefilzt, Eigenbedarf
  11.  Schlüsselbundbaumler gebastelt mit gestrickter Erdbeere und Perlen für Britta

Wie ihr seht, ein recht kreatives und verstricktes Jahr.

Sicherlich gab es in 2010 in meinem Leben Höhen und Tiefen, aber alles in allem ist es gut verlaufen und das was nicht so schön war, ist jetzt wieder in den richtigen Bahnen. Wollen wir hoffen, dass es so auch in 2011 bleibt.

Ich wünsche meinen treuen Lesern und denen, die zufällig auf meinem Blog gelandet sind, einen guten Rutsch in das Neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.
Feiert heute schön und kommt gesund rüber, ins Neue Jahr!

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch allen und auf viele neue wohllige Momente ;-)
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Booah, liebe Anja, das war wirklich ein sehr kreatives Jahr für Dich! Hut ab!

    Auch ich wüsche Dir einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für's Neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. du warst unglaublich fleißig...auch so eine liste zeugt von fleiß und ordnung...dafür hast du meine bewunderung, denn ich schaffe das nicht...einen schönen start ins neue jahr und alles liebe wünscht colette

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch auch eine stolze Leistung, wobei es ja eher um Spaß am Stricken geht. Aber in einem Jahr schafft man ja doch jede Menge. In diesem Sinne auf ein neues Strickjahr, guten Rutsch nach 2011! LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. 50 .. in Worten Fünfzig! ... gestrickte Teile?!?! Oh. Hm. Ich geh dann mal in den Keller und versteck mich dort. Bis später. ;) Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  5. danke, liebe Anja, für Deine guten Wünsche...
    Deine vielen, lieben Kommentare, ich freu' mich sehr!
    wooow, bist Du fleißig!!!!

    Gesundheit, Lebensfreude und ganz viele kreative Wohlfühlminuten für 2011 wünscht Dir Traudi, die bewundernde!!! Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!