Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

All meinen 97 Lesern und allen anderen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die Stunden zusammen, das gute Essen, die guten Gespräche, die Geschenke, einfach all die Momente...ganz ohne Stress.
Lieben Gruß eure

15 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße und Dein schönes Bild!
    Auch ich wünsche Dir ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne und erholsame Weihnachtstage!
    Ich hoffe du hast auch Urlaub "zwischen den Jahren" :-) und kannst bis ins neue Jahr enspannen...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest mir viel Zeit für dich und deine Lieben.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch schöne und ruhige Festtage.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsch ich dir auch, liebe Anja, gesegnete Tage mit deinen Lieben und daß du die Ruhe von Herzen genießen kannst.
    Mit vielen lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Wünsche Dir auch eine gemütliche und lichterfüllte Weihnachtszeit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir wunderschöne Weihnachten
    wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    ich wünsche dir und deinem Mann auch ein traumhaft schönes Weihnachtsfest mit Ruhe und Gemütlichkeit.


    liebe Weihnachtsgrüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön liebe Anja. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit Deiner Familie!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    vielen Dank für das schöne BIld.
    Ich möchte dir auch wundervolle Weihnachten wünschen.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  13. herzlichst danke ich Dir für Deine guten Weihnachtswünsche, liebe Anja
    hab' noch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit mit viel Gemütlichkeit und Zeit zum Ausruhen und Genießen...
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude

    viele, liebe Grüße aus dem eingeschneiten Ostfriesland schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja, vielen lieben Dank für all Deine sehr netten Kommentare. Ich freu' mich sehr darüber. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

    Völlig verschneite und vereiste Restweihnachtsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    so, endlich hatte jeder eine weiße WEihnacht, wie man es sich wünscht. War doch wunderschön, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs sein musste.
    Ich hoffe, du hattes schöne Feiertag mit deinen Lieben
    wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr
    herzlichst Eva

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!