Sonntag, 30. Januar 2011

Eine neue Leserin

...begrüße ich auf meinem Blog.

Willkommen KnittingDotti,
ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Hast du auch einen? Leider kann ich das nicht erkennen.


LG
Anja

Nachtrag:
Danke dir Alex für den Hinweis zu deinem Blog, hab den mal gleich abonniert. ;-)

Kommentare:

  1. Hi Anja,

    ja, habe ich. Bin schon länger eine stille Leserin und habe nun das mit dem Google-Friend-Connect-Dingens gemacht, um mich sozusagen "halb-anonym" zu melden.

    Mein Blog: http://www.KnittingDotti.de

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen neuen Lesern/innen - ich finde es klasse, dass Du sie alle begrüßt, das müßte ich mir auch angewöhnen! So viele sind es bei mir ja nicht... :-)
    Die Idee zum Richtfest ist genial!!!
    Wir müssen mal wieder einen Termin zum Stricken ausmachen, wenn Du Lust hast!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!