Sonntag, 13. März 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 10/2011

Heute mal wieder verspätet.

Fällt euch auch auf, dass die Strick-Anleitungen immer länger werden?
Selbst Anleitungen für einfache Strickstücke umfassen mittlerweile mehrere Seiten.
Was haltet ihr davon?

Vielen Dank an Michaela für die heutige Frage!

Ist mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich aufgefallen, finde ich aber in Ordnung.
Es gibt so auch für Strickanfänger die Möglichkeit, anhand dieser ausführlichen Anleitungen auch vermeintlich einfache Strickstücke zu stricken, an die sie sich vielleicht nicht getraut hätten.
Die geübten Strickerinnen können ja die für sie unwichtigen Stellen überlesen ;-)

Hier beim Wollschaf könnt ihr wie immer mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!