Samstag, 12. März 2011

Ich bin wieder hier...

...ich war niemals weg, hab mich nur im Urlaub versteckt. ;-)

Eine Woche ausspannen, erholen vom Job und einfach mal die Seele baumeln lassen, das habe ich getan.

Letzten Samstag ging es am frühen Morgen los. 4 Tage haben wir hier verbracht:

Na, habt ihr die Gegend erkannt?

Familienbesuch stand auf dem Programm und ein wenig Sightseeing, sowie ein Freundinnenbesuch in der Großstadt gleich nebenan.
Mitte der Woche sind wir dann wieder zu Hause angekommen und auch da hab ich auch nur die Seele baumeln lassen, einfach mal Fünfe gerade sein lassen. Gestern habe ich einen Shoppingtag gemacht, aber außer Pflegeprodukte nichts gekauft. Wie findet ihr denn diese komischen Hosen, in denen Frau aussieht, als hätte sie 'ne Windel um? Mir gefällt die aktuelle Mode mal wieder nicht sonderlich, bin ich jetzt spießig? Wo bekomme ich nun bloß mal neue Klamotten her? In den örtlichen Geschäften gefällt mir einfach nichts. Oder muss ich mich erst an die Mode gewöhnen? Wo kauft ihr denn so ein?

Eine Maniküre habe ich mir gegönnt, denn das wollte ich schon immer mal machen. Allerdings suche ich mir beim nächsten Mal ein Nagelstudio mit etwas schönerem Ambiente aus. Es hatte ein wenig etwas von "Maniküre to go" und wenn man sich den Luxus schon gönnt, dann sollte das Ambiente auch angenehmer sein.
Ich habe in euren Blogs gelesen, auch wenn ich keine Kommentare hinterlassen habe. Viele schöne Sachen habe ich bei euch gesehen und es einfach genossen darin blättern zu können.

Gestrickt habe ich auch, dazu dann später mehr.

Heute steht "Wohnung auf Vordermann bringen" an und auch wenn die Sonne lacht und es einen eigentlich nach draußen ziehen sollte, freu ich mich darauf, Ordnung zu machen, denn auch das macht mit Sonne viel mehr Spaß.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo,
    einfach mal die Seele baumeln lassen, das ist schön. Gönn Dir mal was.
    Bei uns scheint auch wunderschön die Sonne, da hat man auf einmal viel mehr Lust was zu tun. Und wenn es nur der Hausputz ist.
    Das mit den Klamotten kenn ich auch. Ich bin sowieso kein so großer Shoppingfreund und da ist der Frust dann noch größer, wenn man nichts Gescheites finden kann.
    Sonnige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal,
    hab Deinen Kommentar bei mir eben erst gelesen.
    Ja, die Welt dreht sich weiter und der Alltag treibt uns mit sich. Es ist eben so, dass man bei allem Mitgefühl für die Opfer sein eigenes Leben einfach weiterlebt. Da ist so viel Elend auf der Welt, aber letzten Endes sind wir nur froh, dass es weit weg ist und uns nicht betrifft. Betroffen macht es mich trotzdem.

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! Nun bewahre Dir den Erholungseffekt so lang wie möglich :-) Oft findet frau nichts Wahres, wenn sie zielgerichtet die Läden aufsucht. Beim nächsten Shopping wirds besser! Schönes Wochenende und liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du Glückliche! :-) Dann bewahre dir das möglichst lange...

    Mich ziehts innerlich auch schon wieder auf "meine Insel". Mal sehen wann wir das hinbekommen...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Willkommen zurück.

    Na klar kenne ich die Gegend :-)
    War da auch schon mal, und will auch ganz bald mal wieder dahin :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Kleene

    AntwortenLöschen
  6. Heidschnucken?
    Lüneburg?
    Den Kran am Wasser kenne ich doch???
    Einfach wunderschön da!

    Die aktuelle Mode gefällt mir eigentlich gut, aber zu mir passen tut sie nicht wirklich. Vielleicht liegt's am ergrauenden Haupt ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oooh wie schön!

    Vier Tage Urlaub an einem Stück... und dann noch da wo ich auch schon lange nicht mehr war... Sehnsucht, kommt auf!

    Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anja,
    oh wie schön..Urlaub! ;-) Doch wo Du die ersten 4 Tage warst, erkenne ich nicht...

    Ich gehe gar nicht gerne einkaufen...schiebe das immer erst einmal vor mir her. Jetzt, wo es wieder wärmer wird und die Sonne mehr heraus kommt, merke ich allerdings, dass ich ein paar neue Sachen brauche und habe mir vorgenommen, am Mittwoch Vormittag mal loszuziehen...habe da einen Tag Urlaub genommen ;-) Mal sehen, ob ich etwas finde!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. ach, lüneburg mag ich auch sehr gern - überhaupt den norden. ich hoffe, du konntest dich gut erholen!
    linnea

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du hast dich schön erholt.
    Tolle Photos.

    Wenn ich mit einem Vorhaben shoppe,klappt das meist eh nicht.
    Bin da eher spontan, wenn was gefällt ...


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!