Sonntag, 10. April 2011

3 neue Leserinnen entdeckt

Oh oh, ich sollte öfter mal schauen, wer mich verfolgt, dann würde ich auch zeitnaher meine neuen Leser begrüßen können.

Heute habe ich entdeckt, dass mich 3 neue Leserinnen verfolgen.
Ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blog und wünsche euch viel Spaß.


Claudi
Melanie
Katja bloglos? 


@Katja:
Liebe Katja, bitte mach doch mal Piep, denn leider konnte ich keinen Link zu deinem Blog finden.
Danke!


Ich finde es ja klasse, da poste ich seit ein paar Wochen fast nur "Die verstrickte Dienstagsfrage" und dennoch bekomme ich neue Leserinnen. Das sollte allein ja schon Ansporn sein, meinen Blog nicht so zu vernachlässigen.
Ich gelobe hiermit also Besserung.


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    danke für die nette Begrüßung. Ich bin gespannt, was Du in nächster Zeit alles so nadelst.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!