Dienstag, 26. April 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 17/2011

Jede(r) hat gelegentlich mal ein Strickproblem. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten zu fragen: Man wendet sich an Oma oder Tante, man konsultiert das örtliche Wollgeschäft, man wendet sich im Internet z.B. an eine Mailingliste oder ein Forum oder geht zu Ravelry. Wo fragst Du nach, wenn Du nicht weiter weißt?
Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage!

Eine Oma oder Tante habe ich leider nicht mehr, die kann ich also leider nicht fragen. Das örtliche oder nebenörtliche Wollgeschäft musste schon mal helfen, das Internet und die Kontakte die man dadurch bekommt sind auch sehr hilfreich. Bisher habe ich zwar noch nicht wirklich drauf zurückgegriffen, aber die Mädels vom Stricktreffen, das in unregelmäßigen Abständen stattfindet, können im Notfall ganz bestimmt helfen. Zur Not helfen auch die diversen Bücher im Regal, oder auch die Videos im Netz. Ansonsten wird halt improvisiert. ;-)


Hier, beim Wollschaf, könnt ihr auch wieder mitmachen


LG
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!