Dienstag, 10. April 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 15/2012

Besitzt Du eigentlich überhaupt noch gekaufte Stricksachen? Oder strickst Du inzwischen alles selbst? Oder trägst Du Deine gestrickten Sachen gar überhaupt nicht? Aus dem Archiv vom 08.03.2005

Ich besitze natürlich noch gekaufte Stricksachen. Zunächst sind da die Sachen, die ich schon hatte, bevor ich selber angefangen haben zu stricken und dann sind da natürlich die Feinstricksachen, die ich selbstverständlich kaufe, wenn sie mir gefallen, denn so fein, kann ich nicht stricken. Grobe Stricksachen, Schals, Tücher etc. schaue ich zwar gerne in den Geschäften an, aber meistens sage ich mir dann, dass ich das ja selber stricken kann. Meine selbstgestrickten Sachen trage ich auch, es kommt allerdings vor, dass ich einiges nicht so häufig trage.

Hier, beim Wollschaf, könnt ihr wieder mit machen.

LG
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!