Dienstag, 31. Mai 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 22/2011

Was macht ihr mit Wollresten?
Nein, ich meine nicht die Sockenwollreste, wo alles die gleiche
Lauflänge hat, sondern ein halbes Knäuelchen hiervon, Zweieinhalb
Knäuel davon, 270g von was ganz anderem, 120g Effektgarn und alles in
unterschiedlicher Nadelstärke. Was halt in einem normalen
StrickerInnenhaushalt so anfällt.

Vielen Dank an Reni für die heutige Frage!

Ochja, solche Reste habe ich auch. Bislang lagern sie in meinem Stash, für schlechte Zeiten ;-)
Nein, ehrlich gesagt habe ich bisher noch nichts aus den Resten gemacht. Ganz soviele sind es Gott sei Dank auch noch nicht. Das übriggebliebene Wollknäuel vom letzten Projekt habe ich daher auch zurück gebracht und mir eine Gutschrift geben lassen. Das Geld ist dann sicher besser in neue Wolle investiert. Geplant war mal, von 2 Knäueln des gleichen Garns, einen luftigen Schal zum Top zu stricken. Aber bislang ist das nicht erfolgt.
Bin gespannt, was ihr so macht mit den Resten.

Hier, beim Wollschaf, könnt ihr auch wieder mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!