Dienstag, 24. Mai 2011

Kurze Meldung...

...das Daumendrücken von Euch hat leider nicht geholfen. Wir kommen auch nicht um eine Reparatur herum.
Naja, nach 31 Jahren, die der gute schon auf dem Buckel hat, ist das ok. Mal gucken, ob wir das hinbekommen, ohne viel Geld reinzustecken.
Die Gedanken kreisen natürlich auch schon um einen neuen, aber erstmal probieren wir es noch mit der Reparatur.

Das Top ist fertig, ich bin nur noch nicht dazugekommen, es zu fotografieren. Vielleicht schaffe ich das später am Tag noch.

Heute muss ich erstmal zum Arzt. Gestern fing es schon an, dass mein Gesicht juckte und sich quaddelig anfühlte. Heute Morgen wache ich auf und gucke in den Spiegel und erkenne mich fast nicht wieder. Alles leicht geschwollen und das Gesicht spannt. Es fühlt sich an, als hätte ich eine Maske auf.

Was das nur ist? Ich hab schon überlegt, ob ich etwas außergewöhnliches gegessen habe, ob es eine allergische Reaktion sein könnte. Aber mir fällt nichts ein.

Ich würde sagen, bis später mal.
LG
eure Lunacy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!