Samstag, 21. Mai 2011

Wie die Zeit vergeht...

Zunächst einmal möchte ich eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen.

Rakita ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Ich finde es immer erstaunlich, dass ich doch noch neue Leser bekomme,
obwohl ich doch in letzter Zeit eher weniger geschrieben habe, umso mehr freue ich mich natürlich über neue Leser.

Zuletzt habe ich am 10. Mai die verstrickte Dienstagsfrage beantwortet, diese Woche aber damit ausgesetzt, weil ich bisher noch nie Garn gefärbt habe. Wer weiß, vielleicht kommt das auch irgendwann mal.

In den letzten 3 Wochen ist aber mein "Korallen-Top" so gut wie fertig geworden. Ich gehe davon aus,
dass ich es euch morgen fertig präsentieren kann.

In der Zwischenzeit hatte ich Besuch aus Hamburg von einer lieben Freundin, die ich schon seit meiner Jugend kenne. Sie war das vorletzte Wochenende bei uns zu Besuch und wir haben ein schönes entspanntes Wochenende verlebt. Sie ist übrigens von mir angefixt worden vor einiger Zeit und strickt nun auch. Naja, sagen wir es so, sie ist noch in der Übungsphase und noch nicht ganz sicher, ob es wirklich was für sie ist.
Sie hat allerdings die Möglichkeit bei mylys reinzuschauen und sich dort bei allen Fragen rund ums Stricken helfen zu lassen. ;-) Ich wünschte so einen Laden auch in der Nähe zu haben.

Dann habe ich natürlich letzten Sonntag die Meisterfeier verfolgt. Herrlich, wie diese junge Mannschaft diese Saison gespielt hat und die Schale einfach verdient hat. Eine Gänsehaut nach der anderen hatte ich. *lach*

So ihr Lieben, heute fängt bei uns der frühe Vogel den Wurm, denn wir haben heute noch Tüvtermin mit unserem Wohnwagen und der muss vorher noch vom Winterdreck befreit werden. Irgendwann müssen wir das ja mal machen. *seufz*
Hoffentlich kommt der gute alte Tabby auch durch den Tüv.

Bis später also und ein schönes Wochenende für euch
eure Lunacy

Kommentare:

  1. Moin Moin, meine Liebe :)

    Ja, es gibt immer wieder Zeiten, da rennt die Zeit und wir hecheln hinterher. Dennoch scheint die Blogwelt eine kleine Gemeinschaft zu sein, denn fehlende Posts oder Kommentare werden nicht übel genommen, sondern treffen auf Verständnis. Deshalb fühle ich mich hier auch so wohl. Und du siehst, bei dir fühlt man sich auch wohl ;)

    Ich bin schon so gespannt auf dein Top und drück' dich mal ganz, ganz feste,

    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Euch die Daumen für den Wohnwagen-TÜV und wünsche ein ganz entspanntes Wochenende - liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir ein fröhliches Moin Moin :D
    Ich drücke auch die Daumen für einen reibungslosen TÜV Durchlauf. Wir waren Anfang Mai dran und haben es geschafft ohne große Reparaturen. Wieder 2 Jahre Ruhe, aber dann muß ein anderer her. Das wurde uns schon angedroht.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass dein Top (fast) fertig ist :)
    Freue mich auf Bilder.

    eine schöne Woche und liebe Grüße

    Kathrin

    P.S. meine Schwester hat mir dafür ein T-Shirt geschenkt mit dem Spruch: "der frühe Vogel kann mich mal" :o) ist auch gar nicht so unwahr *gg*

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!