Dienstag, 24. Mai 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 21/2011

Wie persönlich soll Deiner Meinung nach ein Strickblog sein?
Bevorzugst Du reine Strickblogs, in denen allenfalls noch über verwandte
Tätigkeiten (Spinnen, Weben, Färben etc.) berichtet wird?
Wie stehst Du zu Berichten über die Familie, Beziehungen, Problemen,
Kindern?
Magst Du Blogs, in denen noch von anderen Themen die Rede ist, die
nichts mit faserigen Hobbies zu tun haben?

Vielen Dank an Jinx für die heutige Frage!

Das ist eine gute Frage, die ich mir selber immer mal wieder stelle, wenn ich etwas posten will, was vielleicht gar nicht so viel mit Stricken zu tun hat. Allerdings denke ich dann auch, solange es nicht zu privat wird und in Maßen stattfindet, ist es für mich in Ordnung, auch über anderes als über das Stricken zu bloggen.
Mein Blog soll auch nicht ausschließlich ein Strickblog sein, er heißt "wohligemomente" und ist in meinem Header zweideutig geschrieben, also "wohlligemomente" wobei ein l durchgestrichen ist. Wohlige oder wollige Momente will ich in meinem Blog posten, oder wenn mir halt danach ist auch nicht so wohlige Momente.
Ich selber lese gerne mal in den Blogs auch von anderen kreativen Tätigkeiten, oder auch gerne mal von Ausflügen usw. so wird man auch diesbezüglich inspiriert und bekommt die Eine oder Andere Anregung.
Merke ich allerdings, dass es in einem Blog nur noch ausschließlich um Anderes, als um kreative Tätigkeiten geht, dann kann ich auch schon mal das Interesse daran verlieren.
In meinem Feedreader sind schon jede Menge Blogs, es überwiegen die Neuzugänge, also ganz so viele habe ich noch nicht entsorgt ;-)
Ihr macht das also alle ganz toll und ich lese immer wieder gerne in all den vielen Blogs, nur das kommentieren kommt leider manchmal zu kurz. ;-)

Und hier, beim Wollschaf, könnt ihr wie immer mitmachen.

LG eure Lunacy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!