Dienstag, 21. Juni 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 25/2011

Irgendwann müssen wir dran denken, aus diesem Leben abzutreten.
Was habt ihr für diesen Fall für eure Garne, Strickanleitungen und das
ganze Strickzubehör verfügt?
Immerhin besitzen einige ja beachtliche Werte. Ich bin schon gespannt
und erhoffe mir Anregungen.

Vielen Dank an Michaela für die heutige Frage!

Ganz ehrlich, da habe ich mir noch überhaupt keine Gedanken zu gemacht. Meine Werte halten sich da auch noch im Moment in Grenzen und da habe ich noch andere wertvollere Sachen, über die ich mir in dieser Hinsicht auch noch keine Gedanken gemacht habe. Ich bin aber auch eher der Typ, der darüber gar nicht nachdenken will....


Hier geht es wie immer zum Wollschaf, wo ihr mitmachen könnt, bei der verstrickten Dienstagsfrage.


LG
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!