Sonntag, 14. August 2011

Grüne Kvothe - fertig

Voilá, hier meine fertige "Grüne Kvothe" im ungespannten Zustand
und hier nach dem Spannen. Das Tuch ist so groß geworden, dass es sehr schwierig ist, ein gutes Foto davon zu machen.
* Modell: Kvothe von Carmen Smolne
* Wolle: Unglücksrabe von Wollmeise
* Verbrauch: 143 g
* Nadeln: 3 mm Rundstricknadel
* angeschlagen am: 24.07.2011
* Fertigstellung: 08.08.2011- effektiv 14 Tage daran gestrickt
Die Wollmeise ließ sich ganz gut verstricken. Es war übrigens meine erste Wollmeise, die ich verstrickt habe und sicher nicht die letzte. Ich muss aber gestehen, dass ich jetzt nicht unbedingt so infiziert bin, dass ich in einen Wollmeisenrausch verfalle.

Entschuldigt meine Blogfaulheit. Noch immer ist nicht wirklich Normalität in meinem beruflichen Alltag, weshalb es mir zur Zeit schwerfällt, nach Feierabend zu Bloggen oder zu kommentieren. Hier und da kommentiere ich, aber längst nicht alles, was ich mir anschaue.
Ich bin einfach zu geschafft, fühle mich fix und alle, ausgepowert und ganz schön urlaubsreif.

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe ♥♥♥♥♥ Toller Schal!
    Liebe Grüße
    Frl. Wildenstein

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Arme, hoffentlich lässt der Urlaub nicht mehr all zu lange auf sich warten!

    Das Tuch ist richtig klasse!
    Hoffentlich kannst du beim stricken wenigstens etwas entspanne und das Hirn kommt zur Ruhe!
    Ich kenne das, der Kopf will manchmal auch nach Feierabend nicht stillstehen.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Superschön. Gratuliere!
    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ging mir im juli genauso mit dem "urlaubsreif" - ich hoffe, du hast bald zeit zum abschalten und dass es im alltag und im job wieder ruhiger wird.
    kvothe ist sehr, sehr schön geworden - viel spaß beim ausführen und liebe grüße
    kiki

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden.
    Dann wünsch` ich dir einen ganz entspannten Abend.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch gefällt mir sehr - Muster und Farbe! Und "urlaubsreif" ist ein Wort, das ich sehr gut kenne. Wenn Dich die Reise bei mir vorbei führt, bist Du herzlich auf einen Tee oder Kaffee eingeladen. 0162-6770619 ;) (damit ich dann auch zu Hause bin...)
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!