Sonntag, 14. August 2011

Die musste ich auch haben...

...die Raynox DCR-250 Nahlinse für meine Lumix FZ100 und zwar mit passendem Adapter DMW-LA5.
Nachdem ich hier und hier davon gelesen hatte und ich auch schon davor darüber nachgedacht hatte, mir so etwas zuzulegen, ging das Einkaufen im Netz ganz fix. Die Lieferung erfolgte auch innerhalb weniger Tagen und nun heißt es: Üben, üben, üben.
Nun fehlen eigentlich nur noch Knie- und Ellenbogenschoner.*s*
Es gibt so viel zu entdecken...!

Einen schönen Sonntagabend euch noch und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Wow - was für eine tolle Aufnahme! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Entdecken dieser "neuen" Welt und hoffe, du lässt uns ein wenig dran teilhaben!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Der Käfer ist ja klasse getroffen!
    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! Ich habe meine Linse zwar letzte Woche mit zur Nordsee genommen, kam aber dann doch nicht dazu, das Getier des Wattenmeers mal genauer unter die Lupe zu nehmen (Schietwetter) ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. uiii toll, ein schönes Spielzeug. Würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu der neuen Nahlinse! Das ist ja super! Freue mich schon auf weitere Nahaufnahmen von Dir!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit,

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, dann weiß ich ja, wen ich vor mir habe, wenn ich demnächst in der Wahner Heide über eine junge Frau stolpere, die auf Knieschonern im Gebüsch hockt, auf die Ellbogen aufgestützt, die Kamera vor der Nase ... und aus der Jeanstasche blitzen die Sockenstricknadeln raus ;-)
    Ich freu' mich schon auf deine Makro-Bilder!
    Gruß aus der Fast-Nachbaschaft
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!