Sonntag, 9. Oktober 2011

Butter bei die Fische...

Wen von meinen Bloglesern werde ich am Samstag hier sehen?


Habt ihr schon Karten, oder kommt ihr auf "Gut Glück"?
Ich habe gerade etwas von ca. 400 Karten gelesen, demnach dürfte es ja noch möglich sein,
an der Tageskasse eine zu erwerben, oder was meint ihr?

Also, wen von euch werde ich dann am Samstag persönlich kennenlernen können?

Kommentare:

  1. mich leider nicht, da es genau das buchmessenwochenende ist und ich deshalb anderweitig beschäftigt bin. aber ich bin gespannt auf berichte - viel spaß in frechen und noch einen schönen sonntag wünscht
    kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, was da in unserm Nachbarort veranstaltet wird, aber jetzt erinnere ich mich, was Sabine Fritz vor langer Zeit, als ich mal in Ihrer Wolloase war, erzählt hat. Damals war das noch in Planung. Da ich nur selten mal zu den Nadeln greife, werde ich also nicht da sein.
    Grüße aus Hürth
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe auch eine Karte für Samstag und freue mich schon.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir viel spass. meine nadeln liegen faul in der ecke rum...

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich würd so gerne! Bekomm das zeitlich aber nicht hin.
    Schade ich hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt :-)

    Hab viel Spaß, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd da sein :) Und zwar am Samstag!!!

    Hab auch schon überlegt, in meinem Blog einen Anfrage zu starten. Es ist immer so schade, wenn man hinterher liest, mit wem man eigentlich in einem Raum war !

    Dann sag ich mal bis Samstag ♥

    Ute

    AntwortenLöschen
  7. @Kiki
    Schade, ich werde ganz sicher berichten.

    @Claudia
    Ja, genau, so nah bei dir um die Ecke. ;-)

    @rosigeZeit
    Schade, aber auch meine Nadeln sind zur Zeit nicht gerade fleißig, aber das Treffen interessiert mich trotzdem.

    @Willow
    Schade, aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas anderes.

    @Strickmasche und @Ute
    Fein, dann sehen wir uns ja!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch viel Spaß! Ich wollte kommen bin jetzt aber leider im Krankenhaus.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch da, wenn diesmal alles gutgeht. Letztes Jahr stand ich schon halb im Zug, als mein Mann mich anrief, er müsse ins Krankenhaus. Da bin ich natürlich sofort wieder nach Hause gefahren. Ich hoffe, diesmal kommt nichts Schlimmes dazwischen. Mich kennst du aber wahrscheinlich nicht, da ich keinen eigenen Blog habe. Aber trotzdem lese ich hier im Stillen:-)

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Anja,
    ooo mich auch nicht... bei uns fängt morgen die 5. Jahreszeit an; Gallimarkt in Leer...

    wünsche Dir ganz viel Spass beim 3. GRM
    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    jetzt habe ich mich entschieden: Samstag komme ich zum Treffen.
    Bis dann,
    LG
    Konni

    AntwortenLöschen
  12. Ich war da aber das weisst du ja *laaach*

    Schön wars mit euch und ich freu mich das wir den Tag zusammen verbracht haben ansonsten wär ich mit Sicherheit zeitig gegangen...

    Lg die Ellen

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!