Samstag, 8. Oktober 2011

neue Verfolger

Zwei neue Leser möchte ich hiermit auf meinem Blog begrüßen.

Hallo
Ute
und
Lilly

Ich wünsche euch viel Vergnügen auf meinem Blog.

1 Kommentar:

  1. Huhu Anja,
    hab gerade deinen Urlaunsbericht gelesen, das ört sich gut an:-)) Natürlich sind 2 Wochen zu wenig nach dieser aufregenden Zeit, du hast aber doch noch ein paar Tage,oder? vielleicht kannst du dich jetzt in der nassen Zeit eifach mal einen Tag absetzen im Büro und zuhause einen gemütlichen Tag nur für dich verbringen. Einfach nicht ans Telefon gehen, nicht kochen, nur du und du und was ihr gerne machen möchtet. Das hilft ungemein...
    Die geplante Weste gefällt mir sehr gut und wird ja rasend schnell gehen mit NS 0, ich bin schon gespannt.
    Schaffst du es denn nach Frechen?
    Ein wunderbar ruhiges Wochenende wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!