Mittwoch, 19. Oktober 2011

Dankeschön

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag am Montag bedanken. Ich hab mich riesig gefreut und es tut so gut, wenn man von allen Ecken Glückwünsche bekommt.
Die eigentliche Feier findet erst am kommenden Samstag statt und dann gibt es auch Bilder.
Bilder von meiner Einladungskarte, von meiner Tischdeko, usw. ;-) wenn sie mir denn auch gelingt, wie ich mir das vorstelle.
So, weiter geht es, es gibt noch so viel zu tun...*lach*

Kommentare:

  1. Liebe Anja, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir einen ganz
    ganz tollen Tag am Samstag, feier schön!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ich wünsch Dir viel Freude bei den Vorbereitungen - es wird Dir sicher alles gut gelingen und der Samstag wird unvergesslich schön!!! Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag! Und ich wunsche dir ein sehr schöne Samstag!

    lg Martine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    nachträglich gratuliere ich Dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir eine schöne Feier!
    Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog und die lieben Worte!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich komme Dir auch nachträglich gratulieren und wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
    Das Fest am Samstag wird bestimmt toll!

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. oh nein! schon wieder verpaßt!
    *schäm*
    alles gute und 1000 gute wünsche für ein wunderbares, glückliches und sonniges neues jahr!
    lass es dir einfach gutgehen.
    glg
    kiki

    AntwortenLöschen
  7. Oh je - verpasst. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles Liebe & Gute für Dich!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich auch noch von mir die herzlichsten Glückwünsche :-)

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ja und von mir auch noch alles gute nachträglich...
    tja dieses ravelry Treffen was soll ich dazu sagen, einige bloggerinnen haben es sehr gut beschrieben. Ich muss das nicht noch mal haben. Ich hoffe in Bonn wird das anders.
    Dich dort zu finden hätte ich mir wirklich denken können. Ich übernahm eine Wochenendkarte und entschied mich für den Sonntag weil meine Spinnleute auch sonntags gehen wollten. Die 30 Minuten bevor sie kamen zogen sich wie Gummi. Ich hatte Namensschilder mit den ravelry namen
    erwartet. Nur tichiro hab ich erkannt. Besonders ärgerlich, eine ravelryfreundin mit der ich viel schreibe war da und wir sind aneinander vorbei gelaufen. Soll man jeden anquatschen und nach dem Namen fragen?
    Schade dass wir uns nicht gesehen haben...aber spätestens nächstes Jahr..

    Mein verwaister blog ist übrigens beleidigt und zeigt falsche Bilder an...sehr merkwürdig..
    .

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    irgendwie hab ich ich deinen Geburtstag total verpaßt, aber trotzdem von ganzem Herzen wünsch ich dir alles erdenklich Liebe und Gute, viel Sonnschein in deinem neuen Lebensjahr und für uns vor allem weiterhin so viel Freude und Lust und Vergnügen beim Blogschreiben. Daß dir die Wolle, die Ideen und die Worte nie ausgehen mögen.
    Mit vielen lieben Grüßen,
    Suzi/Krawuggl
    PS:Schaff es leider immer noch nicht, anders als anonym bei dir zu kommentieren.

    AntwortenLöschen
  11. oh, da wünsche ich dir nachträglich noch alles gute! wie schön, im oktober geburtstag zu haben!
    linnea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dann nachträglich alles, alles Gute.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!