Sonntag, 23. Oktober 2011

Es geht ganz einfach...

...um einem schönen Fest, einen entsprechenden Rahmen zu geben.

Man nehme ein paar, zur Jahreszeit passende, Naturmaterialien,

passt diese dann dem Fest, dem Thema oder der Person, für die das Fest ist, an.

Sucht noch ein paar andere passende Materialien und dekoriert diese dann auf dem Tisch

und fertig ist eine festliche, der Jahreszeit und dem Thema entsprechende Tafel.

Bestellt ein paar Sonnenstrahlen und liebe Gäste, wie die Familie, liebe Freunde und die angenehme Nachbarschaft,

kümmert sich um ein paar Feinheiten, wie z.B. selbstgehäkelten Blättern für die Serviettenbändchen,

sowie um eine Kleinigkeit, um diesen Tag auch in Erinnerung zu behalten,

macht selber ein schönes kaltes Buffet zur warmen Partysuppe, dekoriert auch dieses Buffet noch passend,

freut sich dann noch über die vielen schönen Geschenke und der...
...blumigen Grüße,

...und hat so, mit wenigen Mitteln ein rundum gelungenes Fest mit glücklichen Gästen und zufriedenen Gastgebern.

Ich bedanke mich ganz herzlich, bei meinen lieben Gästen und nochmals auch bei meinen lieben Lesern für einen unvergesslichen 40. Geburtstag. DANKE!!!...für die vielen Glückwünsche.

...ich bin jetzt "pfirsich"...*s*

Kommentare:

  1. und ich bin wirklich sehr sehr stolz auf dich!!!!!! Da sieht alles wunderbar aus und ich lese es in jedem WOrt: dein 40igster war ein voller Erfolg, für dich und für deine Gäste♥♥♥

    Liebste Grüße von ANdrea, die schon ganz neugierig auf diesen post gewartet hat

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du aber wunderschön gezaubert. Gratuliere zum 40.!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles wunderschön aus.
    Ich bin leider zu spät dran, aber ich möchte dir trotzdem von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    eine tolle Deko, eine tolle Tafel! Das glaube ich Dir gerne, dass sich Deine Gäste bei Dir wohlgefühlt haben!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    gerade erst hab' ich mitbekommen, dass du diesen großen Ehrentag hattest. Herzlichen Glückwunsch deshalb nachträglich von mir! Bleib gesund und munter, kreativ und entspannt und hab' viel Spaß an deinem Leben. Die Fotos von deiner Gästebewirtung zeigen, dass du für all diese Dinge ein Händchen hast. Bestimmt war es für alle Gäste eine ganz besonders schöne Feier.
    Herzliche Grüße aus Troisdorf
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine einladende Tafel! Hast du super gemacht!!
    Und wie heißt es heute so schön:
    40 ist die neue 30!! :-)

    Hab eine schöne Woche
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem gelungenen Fest aus,
    du hast alles wunderschön und liebevoll dekoriert.
    Und ein selbstgemachtes Buffet ist immer noch: das Beste.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    erstmal noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Eine wunderbare Tafel hast du gezaubert. Sehr schön. Wenn man das Buffet anschaut, dann bekommt man gleich Hunger.
    Viel Spaß mit deinen Geschenken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    nach wenigen Mitteln sieht das überhaupt nicht aus, du hast dir richtig Mühe gegeben und viel Arbeit gemacht, deine ganze Liebe und Phantasie reingesteckt, aber dafür ist oder war das Ergebnis einfach zauberhaft, ganz herrlich sieht alles aus und beim Büffet wär ich zu gern dabei gewesen, da sind ja tolle Schmankerl zu sehen.
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart,
    mit liebem Gruß,
    Suzi/Krawuggl

    AntwortenLöschen
  10. Die Dekoration ist wunderschön und der Anlass ein ganz toller, ♥lichen Glückwunsch,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Schöne herbstlich bunte Farben. Die Deko sieht super aus! Dann noch leckeres Essen und nette Gäste, das musste ja ein gelungenes Fest geben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Herbstdeko hast Du zu Deinem Geburtstag gezaubert. Ich möchte Dir auch noch nachträglich ganz herzlich gratulieren. Auf ein neues Lebensjahr voller kreativer Ideen.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. oh - dann wünsche ich dir nachträglich, dafür aber ganz besonders herzlich, alles Gute zum Geburtstag!

    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  14. Das ist grosse Klasse.Die Deko ist mit so viel Sorgfalt gemacht.Sehr schoen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Deko.
    Und mit Liebe zum Detail umgesetzt.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!