Dienstag, 8. November 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 45/2011

Aus dem Archiv vom 25.01. 2005:
Angenommen, du sitzt auf dem Sofa (Sessel, Bank, Stuhl…) und strickst. 
Was brauchst du unbedingt in Griffweite?

Da kann ich auch mal wieder was zu schreiben:
Ich sitze auf dem Sofa meistens zum Stricken. In Griffweite benötige ich ein paar Knabbereien, oder Süßes, etwas zu Trinken, meine Aufbewahrungstasche (mit Häkelnadel für den Notfall, Maßband, Stiften, Maschenmarkierern, etc..), meine MagMa, meine Garne, meine Anleitung.
In unmittelbarer Nähe dann noch meinen Mann, um mit ihm dann zwischendurch auch ein paar Worte zu wechseln und schon fühl ich mich wohl beim Stricken. ;-)

Und ihr?

Hier könnt ihr wieder mitmachen.

Kommentare:

  1. Also ich brauche ein gutes Hörbuch (Krimi), einen Tee, ein kleines Schnöckertéilchen und eine verständliche Anleitung.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon, dass sich die Bilder in den Wohnstuben gleichen ... habe ich doch neben all den Zubehör und anderen ... Teilchen auch gern meinen Recken in meiner Nähe ... doch der findet meine "Festtagsbeleuchtung", die ich zum Stricken benötige, nicht gerade romantisch.
    Danke Dir sehr für Deinen Eintrag und das Daumendrücken und ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!