Donnerstag, 17. November 2011

Sie wächst...

...ganz langsam, meine Zopfweste aus Elle Tweed.


Gestern ging es ein paar Reihen vor, doch dann nochmal 12 Reihen zurück, denn ich hatte eine Abnahme für den Ausschnitt vergessen. Seufz.

Habe eben beschlossen, dass es heute ganz spontan noch zum Schweden geht und mit diesem Gedanken, starte ich nun in den Tag. ;-)

Schönen Donnerstag euch allen, 

Kommentare:

  1. uiuiui... so viel geduld bräuchte ich auch mal... sieht toll aus!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Schweden. Auf die fertige Jacke bin ich schon ganz gespannt. Das was ich bis jetzt sehen kann, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das sieht ja schon wieder superklasse aus!!

    Viel Spaß beim shoppen nachher :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Nun kann man doch schon sehr gut erkennen, wie die Weste werden wird. Prima! Und Auftrennaktionen gehören doch unvermeidlich zum Stricken dazu. (Solche Fehler lassen sich wenigstens spurlos korrigieren ... ganz anders als meine heute verkehrt angebohrten Gewürzregale an der Speisekammertüre ... 3 mm fehlten, um die Türe schließen zu können *hmpf*)
    Bin gespannt, was du vom Schweden mitgebracht hast. Adventsdeko?
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Dein Anfang ist sehr schön mit dem Garn. Ich finde Tweed und Zopf gehören einfach zusammen und bin gespannt, wie sich dein Projekt weiter entwickelt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. du bist ja schon richtig weit! und mit diesen kleinen fehlern - das geht mir auch immer so ;)
    linnea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, es gibt auch dies Jahr bei uns Kerzen. 3 feine Adventssonntage sind wir ja noch zu Hause. Am 16ten geht es dann zu Johanna. Die ist schon total aufgeregt und kann es kaum abwarten. Meine Rareyarn-Weste ist auch schon fertig :-) Deine Weste sieht super aus - bin schon ziemlich gespannt auf das fertige Teilchen.

    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ja wirklich bewundernswert, wenn Frauen so gut stricken können. Hut ab !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Die wird aber schöööööööön!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!