Dienstag, 24. Januar 2012

Soll ich oder soll ich nicht - Auflösung

Ich habe ganz vergessen euch zu meinem Post vom 06.01.2012 mitzuteilen,
dass der Nähkurs ausgebucht war, als ich mich anmelden wollte.
Allerdings findet ab 29.02.2012 ein neuer Kurs statt und dafür habe ich mich nun tatsächlich angemeldet.
Heute habe ich auch die Anzahlung getätigt und mich noch mal erkundigt, ob es bis dahin auch schon neue Stoffe gibt. Ich werde mir nun also bis zu diesem Datum etwas aussuchen, was ich dann nähen kann. Ich liebäugle mit einem Rock (z.B. Amy) oder einer Tasche, wobei ich vermute, dass eine Tasche vielleicht zu schwer für den Anfang ist. 
Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Kommentare:

  1. Toll! Bis zum 29.02. ist's ja auch nicht mehr so lang...
    Taschen sind doch nicht schwierig ;-) Es kommt auf den Schnitt an! Aber ein Rock ist ja auch schön - vielleicht schaffst Du ja beides ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. heyy guter Entschluss, da haste was, auf das du dich nach Feierabend freuen kannst♥♥♥ Kann man es denn aushalten z.Zt.?

    AntwortenLöschen
  3. Taschen sind eigentlich ganz leicht zu nähen, find ich jedenfalls, weil es bei ihnen erst mal nicht soooo darauf ankommt, daß alles ganz tausenprozentig ist. Das kommt mit der Übung später ganz von allein. Aber einen Rock nähen, das ist doch viel spannender, da kommt es wirklich sehr genau auf Exaktheit usw. an und es ist wunderbar, wenn du das gleich von einem Extperten lernen kannst. Stell dir nur vor, du trägst dann eine ganz von dir selbst gemachte Kombi, ein schicker Sommerrock mit einem handgestrickten Pullöverchen, das hat doch was.
    Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
    Mit liebem Gruß,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Anja,
    hach wie schön, dass Du Dich zum Nähkurs angemeldet hast...
    ich kann Dir sagen, ich bin auch von dieser Sucht befallen *lach* und bereue es überhaupt nicht und dass nun schon seit über 4 Jahren....
    Frau hat immer *Was Eigenes*, das sonst keine hat----
    ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Nähen Deiner ersten Tasche

    und schicke Dir viele gute Wünsche
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Super hast Du dich angemeldet für den Nähkurs. Möchte auch bald mal einen machen. Bin gespannt auf zukünftige Nähwerke. Viel Spass und Erfolg :-)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!