Mittwoch, 1. Februar 2012

2. Treffen Strickklub Rhein-Sieg

Am 05.11.2011 fand das erste Treffen des  
Strickklubs Rhein-Sieg in der KOMPOTTfabrik statt.
Und weil es so schön war, gibt es eine Wiederholung.

Am 25.02.2012 treffen wir uns im Siegburger Caféhaus in der 2. Ebene.
Ab 14.30 Uhr bis ca. 18 Uhr werden wir dort die Nadeln glühen lassen.
Warum dort? Das könnt ihr hier nachlesen.

Wer also Lust hat teilzunehmen, meldet sich hier unter diesem Post, oder bei Ravelry in der Gruppe "Strickklub Rhein-Sieg".
Wir freuen uns über jeden, der mit uns zusammen einen verstrickten Nachmittag in gemütlicher Caféhaus-Atmosphäre verbringen möchte.

Kommentare:

  1. Tolles Logo! Viel Spaß beim Café-Stricken.
    Lieben Gruß,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's super, dass es weitergeht und du einen neuen Treffpunkt ausfindig gemacht hast. Leider kann ich am 25.02. nicht kommen, da sind wir unterwegs. Wünsche euch viel Spass und "Gut Strick"
    Liebe Grüsse, Anne

    AntwortenLöschen
  3. @Maria
    Danke, das Lob geht an Anne von studiomeyer, sie hat das Logo gezeichnet.

    @Anna
    Das ist schade, ich hatte gehofft, dass du vielleicht doch noch dabei sein kannst, bevor du weg ziehst.Danke dir, wir denken dann an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wenn Buxte nicht sooo weit weg wäre, dann würde ich ja supergerne gucken & stricken kommen. Siegburger Caféhaus - da war ich früher auch schon mal... Viel Spaß Euch!!! Finde ich wirklich eine tolle Sache.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja!
    Ich hab am 25.2. freies WE :-) und würde gerne zu Euch nach Siegburg kommen, wenn's recht ist.
    Liebe Grüße aus Köln
    Luzia

    AntwortenLöschen
  6. @Ina
    Danke dir!

    @Luzia
    Ja gerne. Freu mich dich dort zu sehen!Passt ja super mit dem freien WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja!
      Hab nach dem Wechsel in die
      Ambulanz jetzt IMMER freies WE *ggg*. Ich freu mich!
      LG aus Köln
      Luzia

      Löschen
    2. Hallo!

      Ohhhh, das ist aber schade, da bin ich noch in Wilhelmshaven mit Menne.
      Aber sonst käme ich gerne mal vorbei! :-)

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Ich danke euch für euren Kommentar!