Dienstag, 28. Februar 2012

Boxi on the beach

Hier noch das Anstrickbild von meinen Boxi "on the beach".

Angestrickt hab ich am Donnerstag. Am  Samstag beim Stricktreffen bin ich auch gut voran gekommen,
allerdings stellte ich dann einen Fehler in einem Zopf fest und musste 6 Reihen zurück stricken.
Nun bin ich soweit, dass ich die Fersenwand stricken könnte, allerdings startet morgen mein Nähkurs und ich muss mir noch ein Projekt suchen. Was ein Stress ;-) Natürlich berichte ich euch davon.

Schönen Abend euch allen

Kommentare:

  1. Das werden super schöne Socken:-) Viel Spass weiterhin:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deinem Nähkurs. Das, was ich von den Socken schon sehen kann, gefällt mir richtig gut. Die Farben sind genau mein Beuteschema.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,

    oooh, die werdenden Socken haben ja wunderschöne Farben!
    Viel Spaß beim Nähkurs - bin gespannt, was Du zu berichten hast. Ich wollte eigentlich nie nähen lernen, doch in der letzten Zeit sehe ich so schöne Nähprojekte, da hätte ich auch Lust dazu. Hab' aber gar keine Maschine…und keine Ahnung ;-)

    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. ohh dein angestricktes sieht ja super aus . wudnershcön auch die farbe .
    Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  5. der Strang sieht angestrickt klasse aus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, lieben Dank für Deinen netten Glückwünsche. 25 Jahre - ehrlich ich fasse es selbst kaum. Manchmal war's echt doof und dann hab' ich schon überlegt zu gehen, aber dann gab's auch wieder tolle Zeiten - so ist das halt ;-) . Deine Socken werden bestimmt klasse. Schick' Dir sehr liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover.
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!