Sonntag, 26. Februar 2012

Das 2. Treffen des Strickklubs Rhein-Sieg...

...fand gestern statt.
Wir waren 15 "stricksüchtige" Frauen (überwiegend von Ravelry), die sich zum gemütlichen Beisammensein im Siegburger Caféhaus getroffen haben. Schön war es und wird daher auch weiterhin dort stattfinden.
Hier ein paar Impressionen davon.

(Wer nicht mit der Veröffentlichung seines Abbildes einverstanden ist, meldet sich doch bitte einfach bei mir.)

Mit dabei waren schoenefarben, wilmastricker, Sakilero, Easty, Elisabeth, Frau Schuft, Emelilly, creanani, adua, -Lisa, Undekagon, Anja, Cubane, emigentia, und meine Wenigkeit (nicht im Bild).

Es wurde gestrickt, gequatscht, was sonst, Wolle getauscht, Projekte begutachtet, Hilfestellung im Fair Isle-Stricken gegeben, oder auch zum Nuvem Tipps gegeben.  


Ich habe an meinen Boxi-Socken gestrickt und das hat trotz Quatschen ohne Fehler geklappt. ;-)

Mädels, das war ein schöner Nachmittag, schön dass ihr alle gekommen seid.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag,
 

Kommentare:

  1. Herrlich solche Treffen, nicht wahr?
    Ich saß gestern wieder mal bei IKEA und hatte einen Riesenspaß. Dort bekam ich auch "Schützenhilfe" bei meinem ersten Toe-up-Versuch.

    Hab einen schönen Sonntag, LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es bei uns keinen solchen Stricktreff gibt! Ich wäre gerne dabeigewesen! lg michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @michaela
      Hier gab es das in der Form in Siegburg auch nicht, also dann muss man selber eines organisieren. ;-)

      Löschen
  3. Wirklich sehr, sehr nett!! Sieht sehr gemütlich aus. Viel Spaß noch dabei!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, es war wirklich sehr nett. Dank fair isle Hilfe kann man jetzt schon Blümchen erkennen. Ich freu mich schon aufs nächste mal. Alles was schmerzt ist dass ich nicht so schöne Kuchenstücke verdrücken kann (will,darf). An dieser Stelle einen Dank an deine Fotoshophilfe...oder hatte ich meine Hand tatsächlich gerade an der richtigen Stelle?

    Das Esszimmer war bei meiner Rückkehr übrigens sonnengelb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @schoenefarben
      Da musste ich gar nichts machen, du hattest auf diesem Bild die Hand an der richtigen Stelle oder ich im richtigen Moment abgedrückt ;-)

      Löschen
  5. sieht nett aus, bekannte und auch neue Gesichter :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!