Donnerstag, 23. Februar 2012

Akrobatik...schön

...betreibe ich derzeit.
Ich melde mich hier von meiner Couch, liegend, da sitzen im Moment leider nicht geht. Ihr wollt nicht wirklich wissen, was ich habe.Aua Glaubt mir!
Da aber gestern DER Tag war, an dem ich endlich mein Knit'n Sip Päckchen Paket auspacken durfte,
will ich hier natürlich auch posten, was ich Schönes bekommen habe.

Marion war meine Wichtelmum und allein schon die Verpackung der vielen schönen Dinge war zucker...!
Seht selbst:

Ein Päckchen nach dem Anderen habe ich dann ausgepackt und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.




Da hätten wir wunderschöne Sockenwolle in traumhaften Farben,
dann ein Cubiks-Nadelspiel - Du verrücktes Huhn!-(ich bin schon jetzt gespannt, wie es sich damit stricken lässt),
dann ein..."Ich will nach Hause telefonieren!"-Etea-Ei, (klasse, mit praktischem Abtropfbecher) und Kandisstäbe für den Tee (Marion, woher weißt du, dass ich so süß bin?*s*),
dann niedliche Maschenmarkierer an einem Schaf mit Lämmchen (welches sich mein Schäfer Mann im Haus schon zum Hüten stiebitzt hat),
2 ganz tolle Anleitungen (Boxi flatterte schon morgens per Ravelry ins Haus und Nutkin jetzt in einer schönen Heftmappe),
dann Futter für unsere Fische, na, die sind mir fast aus dem Aquarium vor Freude gesprungen *s*,
dann jede Menge Süßes, Weingummi und Schoki mit ganzen Nüssen...*lecker* aber leider gerade im Moment noch nichts für mich...s.o. Aua, werde die aber gut aufbewahren verstecken ;-),
also alles in allem ein so tolles Knit'n Sip Paket, über das ich mich gerade gestern sehr gefreut habe,
weil es zugleich mein Stimmungsaufheller war!

Liebe Marion, danke dir dafür und auch dafür, dass du das Knit'n Sip 8 so schön organisiert hast und überhaupt diese schöne Aktion fortführst! Beim nächsten Mal bin ich auch wieder gerne dabei.

Ich freu mich auch darüber, dass Heike der Inhalt des Pakets gefallen hat, welches ich ihr geschickt habe, denn sie war mein WiKi.

So, nun werde ich mich aber weiterhin schonen, dass ich bald wieder auf den Hintern die Beine...komme!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Paket *mitfreu*

    Dir wünsch ich vor allem gute Besserung, damit zumindest das Sitzen demnächst wieder geht, ist sicher für manches bequemer.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh, das wirklich ein schönes paket!
    und, gute besserung, das stell ich mir echt unangenehm vor...
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das war ja wie Weihnachten. So tolle Päckchen und so schöner Inhalt! Ich freu mich mit dir und wünsche dir gute Besserung!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. @all
    Ich danke euch für die guten Wünsche.
    Heute ist es schon um einiges besser und Montag werde ich dann auch wieder Bäume ausreißen können.
    Muss ich ja. Tz.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und viel Freude mit den schönen Sachen!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Möööönsch ANka, du armes Schein, ich ahne schon, wo das Problem liegt ♥♥♥ Gute Besserung und du musst gar nix, red doch einfach mal mit deinem Doc.

    Das Päckchen ist ja oberklasse, da hätte ich mich auch gefreut....über deines allerdings auch!

    Und nun ein schänes WE in Kamillewannenbädern...lach.*duckundwech*

    Ich denk an dich....

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!