Donnerstag, 9. Februar 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 06/2012

Etwas verspätet, sorry.

Seid ihr in Strickforen unterwegs? Was ist euer Favorit?
Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!

Ich bin bei Ravelry unterwegs und habe mich bei Drops und Nadelspiel.com registriert.
Aber richtig aktiv bin ich dort nicht wirklich. Bei Ravelry halte ich meine Projekte ziemlich aktuell,
das finde ich schon wichtig, denn schließlich ist das dort ein Geben und Nehmen. Ich freu mich auch,
wenn ich dort nützliche Angaben, Tipps und Ideen finde. Ich bin dort in ein paar Gruppen, mehr oder weniger aktiv. Moderiere selber dort die noch recht neue Gruppe "Strickklub Rhein-Sieg", das aber erst seit Kurzem.

Hier geht es zum Wollschaf, wo ihr wieder mit machen könnt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 3 Jahre Spaß, was lernen, Kontakte knüpfen, Viren verteilen, süchtig machen und werden - bitte weiter so!!!!!

    Schade, dass ich mich nicht zu Eurer Gruppe beamen kann, aber Scotti ist ja außer Dienst.

    Lieben Dank für all Deine aufmunternden Worte und so netten Kommentare. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.

    Bis hoffentlich bald mal wieder zum Anfassen ;-)
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!