Montag, 20. Februar 2012

Socken 02/2012

* Modell: Jeck von Regina Satta
* Wolle: Super Sport Strumpf #0908 von Müller
* Größe: 39
* Verbrauch: 76g
* Nadeln: 2,5 mm Bambusnadelspiel
* angeschlagen am: 04.02.2012
* Fertigstellung: 20.02.2012 (an 13 Tagen effektiv daran gestrickt)

Die Ringel-Jeck Socken sind auch das einzige, was dieses Jahr mit Karneval zu tun hatte bei mir.
Die Socken sind heute an Rosenmontag fertig geworden, weil ich gemütlich auf dem Sofa sitzend daran gestrickt habe. Nicht, dass ich kein Karnevalsjeck bin, aber irgendwie bin ich dieses Jahr nicht wirklich in Stimmung dafür.

Irgendwie hat es dieser Jahresanfang auch wieder in sich. Seit ca. 4 Wochen plagten mich trockene, schuppige Stellen an der linken Augenbraue und der rechten Schläfe. Wie sich letzten Dienstag herausstellte, ist es eine Schuppenflechte. Die Salbe die ich verschrieben bekommen habe, habe ich wie empfohlen einmal täglich dünn aufgetragen und am Samstag habe ich sie schon nicht mehr benutzt. Nun bin ich gespannt, wie lange die Haut beschwerdefrei bleibt ohne diese Salbe.

Am Mittwoch ist es endlich soweit, dann darf ich dies öffnen

und mein WiKi/Pal vom Knit'n Sip 8 darf das von mir verschickte Paket öffnen.
Ich bin sehr gespannt auf das, was ich bekomme und natürlich auch darauf, ob ich den Geschmack meines WiKis/Pals getroffen habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rosenmontagabend, 

Kommentare:

  1. Schöne Ringelsocken!

    Gemütliches Stricken auf dem warmen Sofa ist viel besser als Karnevalsschminke und kalter Wind. ;-)
    Ich verbringe die jecke Zeit auch zu Hause und freue mich über die freien Tage.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat ANdrea, hab ich auch so gemacht und du bist dadurch auch stolze Bsitzerin eines neuen Paars zuckersüßer Socken, das hat doch was!!!!
    Schuppenflechte...da wissen wir ja beide, woher das kommt! Wird jetzt aber wirklich Zeit, dass du was anderes findest ♥♥♥

    Ich freu mich schon auf Bilder vom Inhalt: ziemlich spannend!!!

    Hibbel,hibbel.....Knuddelgrüße
    von ANdrea ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!