Dienstag, 13. März 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 11/2012

Kauft ihr Nadeln im Set, habt ihr Nadeln doppelt und welches sind eure Lieblingsnadeln?
Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!

Ich habe mir gleich, als ich mit dem Stricken angefangen habe, das Nadelset "Denise Interchangeable Knittingneedles" in Pink gekauft. Ich dachte, dann hab ich gleich alle möglichen Größen, die ich benötige.
Bisher hat mir das Set auch gute Dienste geleistet. Leider ist mir vor kurzem von einem Teilstück zum Stilllegen die Verbindung abgebrochen, weil ich drauf getreten bin. Hab mich echt geärgert, weil ich nicht weiß, ob ich das einzeln nachkaufen kann. Hab aber auch noch nicht nach geforscht.
Die anderen Nadeln die ich so habe sind aus Bambus und damit stricke ich auch sehr gerne.
Beim letzten Knit'n Sip habe ich ein Cubics Nadelspiel geschenkt bekommen, damit lässt es sich auch gut stricken.
Ich habe keine wirklichen Lieblingsnadeln, aber würde schon sagen, dass es sich mit den Holznadeln schon ganz gut stricken lässt.

Hier, beim Wollschaf, könnt ihr wieder mitmachen.

Nicht dass ihr denkt ich poste jetzt nur noch die Dienstagsfragen, aber irgendwie ist gerade der Wurm drin.
Kaum Feierabend habe ich hier und da zu tun und nun habe ich auch noch ein Mailproblem, weil meine Domain auf einen neuen Server umgezogen wurde. Ich hoffe, dass sich das Problem bald lösen lässt und ich auch wieder Mails empfangen kann. Falls mich jemand per Mail kontaktiert hat und bisher keine Antwort bekommen hat, so wisst ihr jetzt, warum das so ist.

Übrigens, die 2. Boxi-Socke ist auf den Nadeln. Ich habe einfach die erste mit einer Bändchenspitze beendet. Ach,...dieser Maschenstich wird einfach total überbewertet...*s*....

LG und eine schöne Restwoche,

1 Kommentar:

  1. *hihi* Jaaaa, ok, die Stichreihenfolge wollte auch nicht spontan in meinen Kopf, aber ich schliesse meine Socken nur noch mit dem Maschenstich. Es schaut schon besser aus....

    Kleiner Tipp, die Stopfnadeln von Clover "chibi" mit der gebogenen Spitze sind da Gold wert :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!