Mittwoch, 21. März 2012

Qual der Wahl

Puh, gar nicht so einfach, sich zu entscheiden, wie genau man denn nun die schönen Stoffe kombinieren soll.

Gestern kam gegen 14 Uhr das Päckchen von Pepelinchen bei mir an. Eine Wundertüte sozusagen, denn ich hatte ihr lediglich ein paar Stoffe mitgeteilt, die mir gefallen könnten. Welche sie nun genau aussucht und welche noch dazu kombiniert, hatte ich ihr überlassen. Ebenso die Wahl der Webbänder, die dann meinen
1. Langeneß zieren sollen.

Hier die absolut tolle Auswahl der Stoffe und Webbänder, für meinen 1. Langeneß:

Welchen nehme ich für den Mittelteil, welchen für die Seitenteile, welchen für den Saum?
Ich möchte die 3. Variante vom Langeneß nähen, den mit dem Saumstreifen. Es gibt zig Varianten, die ich nun wählen kann und das,*ironiemodusan* wo ich doch immer so genau weiß, was ich will...*ironiemodusaus*

Petra, von Pepelinchen.de, hat sicher den Rock im Kopf schon fertig. Was ich jetzt daraus mache, ist wieder was ganz anderes. *seufz* Und wieder merke ich,....wie unkreativ ich eigentlich bin, in solchen Momenten.

Heute Nachmittag geht es zum Kurs und dann schauen wir mal, was die Direktrice und die anderen Teilnehmerinnen so vorschlagen. ;-)

Einen schönen Mittwochnachmittag wünsche ich euch, bei herrlichem Sonnenschein.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Nähkurs. Die Stoffe sind übrigens superschön. Tolle Farben, da wird schon etwas Tolles dabei heraus kommen.
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar hab ich ihn schon kombiniert *lach* Soll ich's verraten? Freue mich, dass Dir die Stoffe gefallen! Und da bleibt ja auf jeden Fall noch einiges übrig für passende Utensilien, Taschen, oder was sonst Frau noch so brauchen kann ;-)

    Viel Spaß heute nachmittag beim Nähen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. tolle Stoffe.
    Die Farbe ist einfach klasse, der Rock wird bestimmt sehr edel.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ANja, egal, wie du dich entscheidest, er wird auf jeden Fall oberklasse. Ich finde diesen Rock zauberhaft und ich freu mich jetzt scho auf Fotos mit dir und deinem Langeneß. Viel SPaß und ärger dich nicht über Fräullein Geldeintreiber....sicher gehts ihr finanziell nicht so gut, denn wer kauft schon Stoffe von anno tubak☺
    Liebste Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie auch immer du kombinieren wirst: es wird gut zueinander passen - die Stoffe sind perfekt aufeinander abgestimmt!
    Danke dir für deine guten Wünsche!
    herzlichst
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, lieben Dank für Deinen Kommentar. Leider ist unsere Woche schon um und der Alltag (Büro) hat uns wieder.

    Deine Stoffe ist ganz toll und ich kann mich nur anschließen. Jede Kombi wird passen.

    Viel Freude beim Kurs, so was muss ich auch mal wieder machen.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!