Dienstag, 20. März 2012

3. Treffen Strickklub Rhein-Sieg

Am Samstag, den 31.03.2012 trifft sich die Ravelry-Gruppe "strickklub rhein-sieg" wieder zu einer gemütlichen Strickrunde im Caféhaus Siegburg.

Ab 14.30 Uhr lassen wir wieder in der 2. Ebene die Nadeln glühen. Wer Lust hat daran teilzunehmen, kann sich gerne bei mir melden. Es sind noch genügend Plätze frei.

Bilder vom letzten Treffen findet ihr hier und hier. Schön war es, drum treffen wir uns wieder.

1 Kommentar:

  1. Danke, Anja, für's wiederholte Organisieren!
    Es war - wie schon beim letzten Mal - wieder klasse!!! Und ich bin soooo gespannt wie Dein Rock fertig aussieht!!!
    Ich kann manchmal nicht kommentieren, weil das Kommentar-Feld einfach beim Öffnen verschwindet...???? Manchmal erscheint es dann nach dem vierten oder fünften Versuch, oft aber gar nicht... und ich habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt...
    Hoffe mit Eurem Wowa hat es gut geklappt heute! Ich wünsche Dir / Euch noch einen schönen Sonntag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!