Sonntag, 19. August 2012

8. Treffen Strickklub Rhein-Sieg

Das 8. Treffen des Strickklub Rhein-Sieg findet am Samstag, den 08.09.2012 wieder von 14.30 Uhr bis
ca. 18 Uhr im Siegburger Caféhaus statt.
Ich hoffe, dass wir wieder schönes Wetter haben werden und draußen sitzen können.
Wer Interesse hat daran teilzunehmen, meldet sich einfach bei mir.

Nicht mehr lang, dann findet auch das 4. Raveler Meeting statt, dieses Jahr in Bonn.
Am Samstag, den 22.09.2012 werde ich auch dort sein und freu mich schon jetzt, ganz viele von euch dort zu sehen.

Aber wer von euch lieben Bloggerinnen, wird denn auch dort sein?


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen und heißen Sonntag.
Denkt dran, es ist zwar sehr heiß, aber der Winter wird kommen und noch lang genug sein, also genießen wir das Sommerwetter.

Kommentare:

  1. irgendwie kommt mir immer was dazwischen - diesmal meine eigene Geburtstagsfeier auf dem Barbarossamarkt Sinzig ;-)

    Aber irgendwann schaffe ich die enorme Strecke von Augustin zum Siegburger Treffen!!!

    Liebe Grüße Maike/ eule

    PS aus welchem Heft ist denn das Traumtuch (hier liegt nämlich auch noch Merino lace aus Troisdor, die weg "muss")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber irgendwann klappt das sicher.
      Das Tuch ist aus diesem Heftchen:
      http://www.filati.cc/lana-grossa-strickhefte/lana-grossa-strickanleitung-lace-no-1-id_194.html

      Löschen
  2. wie schade - bonn ist meine heimatstadt und diesmal wäre ich gern zum ravelry-treffen gekommen, leider bin ich aber in dieser zeit in italien. :(
    hoffe, es wird ein erfolg!

    lg, sab

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!