Sonntag, 23. September 2012

Wer von meinen...

...Bloglesern, war denn nun auch gestern in Bonn, beim 4. German Raveler Meeting?

Schön war es, dies nur kurz vorweg, ein etwas ausführlicher Bericht folgt sicher noch später von mir.

So viele Strickbegeisterte, so viele Gesichter, die einem bekannt vorkommen. Immer wieder die Frage: "Kenn ich die vielleicht, hab ich schon mal mit ihr geschrieben, hab ich schon mal bei ihr kommentiert?"

Wem ging es auch so und wen von meinen Bloglesern, außer den beiden, die mich angesprochen haben und sich bemerkbar gemacht haben, habe ich nicht erkannt?

Bis später...
eure Lunacy ~ Anja

Kommentare:

  1. Jaaaa schön wars!

    Danke für den netten Tag!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, mich hat's auch gefreut, dich und einige anderen nette Strickerinnen wieder mal getroffen zu haben. Leider hat's nicht mehr mit dem Verabschieden geklappt, weil ich mich hab' abholen lassen und dich beim Abflug nicht mehr gesehen habe. Du nimmst mir das aber sicher nicht übel. Wir haben ja häufiger mal Gelegenheit zum Plaudern ;-)
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschönen guten Morgen, liebe Anja, ich freue mich sehr, dass Dir meine Lavinia gefällt und danke Dir für Dein großes Kompliment!

    bei so einem großen Stricktreffen war ich persönlich noch nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass Dir viiiiiele Gesichter bekannt vorgekommen sind....
    hach, die unendlichen Weiten sind ja *unendlich*

    von der RavelryGruppe *Ostfriesland strickt* treffen wir uns jeden 2. Samstag im Monat in einem kleinen Kreis im Wollparadies in Aurich und ich freu' mich schon auf unser nächstes Treffen.

    herzlichst Traudi


    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!