Sonntag, 11. November 2012

Für einen Kuss von dir...

...haben wir uns gestern angeschaut.
Ich war nie zuvor auf einem Konzert von Herman van Veen. Metallica, Sepultura, AC/DC und viele andere, habe ich schon gesehen. Auch Udo Lindenberg habe ich dieses Jahr gesehen und nun gastierte Herman van Veen in Siegburg.
Ich muss gestehen, dass ich nicht viele Lieder von ihm kenne und nur ab und zu den Liedern gelauscht habe, die sich mein Mann von ihm angehört hat. Es war ein Konzert der etwas anderen Art, Lieder , die zum Nachdenken angeregt haben.
Kurzum, schön war es.

Heute bot sich dieser Anblick vom Balkon:

Schönen Abend euch noch. LG Lunacy

Kommentare:

  1. Herman van Veen, da fällt mir "Warum bin ich so fröhlich" aus dem Alfred Jodokus Quack Zeichentrickfilm ein. Und wir haben eine Weihnachts-CD von ihm, die finde ich wunderwunderschön. Er gibt da alten Gesangbuchliedern einen ganz eigenen Zauber!
    Und nein, ich schreib jetzt mal nix vom BVB :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich mag Hermann van Veen so gerne, der macht so tolle Konzerte. Vielleicht geh ich auch mal wieder hin. Schön, dass es schön war!

    Dir eine gute Woche und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mach die Lieder von Hermann van Veen..
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das war toll und ich beneide Dich! War vor einigen Jahren auch auf einem Konzert und habe viele Platten von Hermann van Veen. Er beobachtet uns und das Leben und singt immer wieder darüber.
    Hab eine gute Woche! Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das war toll und ich beneide Dich! War vor einigen Jahren auch auf einem Konzert und habe viele Platten von Hermann van Veen. Er beobachtet uns und das Leben und singt immer wieder darüber.
    Hab eine gute Woche! Diana

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!