Donnerstag, 27. Dezember 2012

11. Treffen Strickklub Rhein-Sieg



Das 11. Treffen des Strickklub Rhein-Sieg findet am Samstag, den 19.01.2013 wieder von 14.30 Uhr bis ca. 18 Uhr im Siegburger Caféhaus statt.

Es wird das erste Treffen im neuen Jahr sein.

Ich freu mich wieder auf euch und frage wie immer, wer ist mit dabei?
Ihr könnt euch im angelegten Event bei Ravelry eintragen, oder auch hier einen Kommentar hinterlassen.


Kommentare:

  1. Huhu, ich bin auf jeden Fall dabei. Habe heute tatsächlich angefangen und grad zum 4. Mal alles wieder aufgeribbelt. Aber egal, ich weiß jetzt schon mal, dass man bei Nadelstärke 5 weniger Maschen anschlagen muss wie bei Größe 2 (wie meistens in den Tabellen angegeben). Also schon mal ein Lernerfolgt!^^ Bis zum 19. werd ich schon was zustande bekommen. Die Nadelspiel-Seite ist klasse. Danke nochmals für den Tipp. :)

    LG und dir bis zum 19. eine gute Zeit!

    LG, Momo

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, leider zu weit weg für mal eben so....
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!