Samstag, 5. Januar 2013

Voller Elan...

...scheine ich zu sein, wie sonst lässt es sich erklären, dass ich neben meiner eigenen, kleinen Aktion "6 aus'm Stash" nun auch noch hier mit mache?

Strickfee-Pe hat zum gemeinsamen Stricken aufgerufen. Nach und nach veröffentlicht sie ihre Anleitung für dieses schöne Eulen-Mütze und Handschuh-Set. Da konnte ich nicht dran vorbeigehen.


Wolle habe ich auch schon gekauft.
2 Nächte habe ich drüber geschlafen, ob ich dafür das schöne Yak Garn von Lang Yarns nehmen soll und da ich das Garn ja schon längere Zeit mal verstricken wollte, habe ich mich auch dafür entschieden.

Hier meine 200 g Yak von Lang Yarns, Farbe 772.0039, in einem grau-braun, das auf meinem Foto nicht so richtig rüberkommt, da ich bei den widrigen Lichtverhältnissen heute Nachmittag kein besseres Foto hinbekommen habe.

Morgen wird angestrickt, ich freu mich schon drauf.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    danke für den Tip! Bin sofort auf Pe´s Seite und habe mir Teil 1 runtergeladen. Werde gleich nach passender Wolle in meinem Stash suchen,weil ich das Muster und die Idee ganz toll finde.
    Liebe Grüße und ein schönes Neues Jahr
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    also, die Eulenmütze mit den passenden Handschuhen finde ich total schön! Ich habe auch schon so ein Eulenmotiv gestrickt, allerdings war das eine Wärmflasche ;-)
    Deine dafür ausgesuchte Wolle gefällt mir auch sehr gut - viel Spaß beim Stricken und Dir noch einen schönen Sonntag,

    lieben Gruß, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, oh ja Du zeigt tatsächlich viel Elan und zauberhafte Ideen und so wünsche ich Dir von ganzem Herzen für das neue Jahr alles Gute und natürlich viel Erfolg beim Stricken!!!!!!!!!!! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!