Samstag, 9. Februar 2013

Fertiges Eulenset

Voilá, hier das fertige Eulenset

* Anleitung: Eulenset von Strickfee-Pe
* Wolle: Yak von Lang Yarns #772.0039  grau-braun
* Verbrauch: 150 g
* Nadeln: 3 mm u. 3,5 mm Nadelspiel für die Handschuhe, 3,5 mm Rundstricknadel f. Mütze
* angeschlagen am: 06.01.2013 mit Handschuhen begonnen
* Fertigstellung: 05.02.2013 Mütze fertig gestellt
* effektiv an 12 Tagen daran gestrickt

Ich habe an der Mütze nur eine Eule mit Perlen versehen, da ich es lieber etwas dezenter mag.
Falls ich es mir mal anders überlege, kann ich immer noch welche anbringen. 

Das war eine sehr schöne Aktion von Strickfee-Pee. Es hat sehr viel Spaß gemacht, hier mitzustricken. Liebe Petra, danke dir an dieser Stelle für deine Mühe!

Gerade noch rechtzeitig fertig geworden, um es noch tragen zu können.
Heute sind es -6°C auf dem Balkon und es ist weiß draußen, aber schön sieht es ja aus.

Nachtrag:
Ich war heute Morgen mit der Mütze auf in der Stadt und es war interessant zu beobachten, wie die Blicke einiger Leute hängen blieben. *s*....ob wohl einige neidisch waren?  Warm hat sie auch gehalten und auch die Handschuhe.

Kommentare:

  1. die Farbe ist traumhaft.
    Ein tolles Set für warme Ohren und Hände.


    Und dein wachsender Eva-Schal sieht auch klasse aus.
    Bunt und luftig-leicht.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes set! schuhuu!
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Winterset ist wunderschön geworden, die Farbe finde ich ganz klasse und das Wetter spielt ja auch mit, um es tragen zu können.
    Schönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    toll ist das Set geworden! Originell dazu. Kein Wunder, dass die Blicke auf Dir festklebten.
    Eigentlich sollte ich mir ja auch sowas Euliges stricken, schließlich lebe ich in OWL (Ostwestfalen-Lippe) *lach*
    Das fiel mir heute zum ersten Mal auf, als ich die Abkürzung OWL auf einem riesigen Werbeplakat am Straßenrand las. Komisch, dass mir das bisher noch nie ins Auge gestochen ist ... tz tz ... ob mir Deine Eulen, die ich ja schon eine Weile verfolge, dabei geholfen haben?
    Die könnte man ja auch zum Symbol dieser Gegend definieren ... und in alles Mögliche reinstricken. ;-)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Tragen der Eulen nach ... (nicht nach Athen, sondern wohin Du gehst)!
    ULL-Rike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist das Set geworden. Ich bin mir sicher, dass Dich darum viele beneidet haben.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!