Montag, 25. Februar 2013

Lange her...

...dass ich hier gepostet habe.

Aber nun kann ich euch den Paketinhalt von einem Paket vom Knit'n Sip 2013 zeigen.
Die liebe Eva von Lakeside-Wolle hat mich beschenkt. Aber schaut selbst:
Drin waren:
Ein ganz besonders schöner Strang “Drachenprinz”-Garn in tollen Farben. Dazu ein Möbius-Anleitungsheft, daraus kann ich mir eine Anleitung selber aussuchen.
Leckeren Rooibush Tee “Seelenwärmer”, dazu eine Tasse mit einem schönen Spruch drauf: Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen. (Rahel Vamhagen). Teebeutel-Utensilo, damit der Teebeutel auch optisch gut untergebracht ist. Schäfchenseife, die duftet gut. Maschenmarkierer in Knäuel-Optik. Ein Sockenbrett, endlich kann ich gestrickte Socken besser präsentieren. Leckere Schoki und leckeres Weingummi.
Liebe Eva, ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut und danke dir auch hier nochmals ganz herzlich.
Es hat wieder super viel Spaß gemacht, auch wenn es für meinen PAL und mich mit der Odyssee mit dem Päckchen etwas nervenaufreibend zum Schluss war.
Liebe Marion, danke dir auch wieder für die Organisation.

Und am letzten Samstag war das 12. Treffem vom Strickklub Rhein-Sieg.
Wir haben uns wieder ab 14.30 Uhr im Siegburger Caféhaus getroffen. Genau ein Jahr ist es nun her, 
dass wir uns dort das erste Mal getroffen haben, nachdem das Atelier von herzensart.com nicht mehr zur Verfügung stand.
Am Samstag waren wir 21 fleißige Strickerinnen, 3 davon waren das erste Mal da.
Schön war es wieder mit euch allen!

Sollte jemand etwas gegen die Veröffentlichung haben, so gebt mir einfach Bescheid und ich verfremde euch. ;-)


Gestern ist dann auch mein Eva-Schal vom "6 aus'm Stash" fertig geworden, allerdings habe ich noch kein Tageslichtbild machen können.
Ich liege also voll im Zeitplan, denn bis zum 28.02.2013 hatte ich Zeit, den Schal fertig zu stellen.
Ein Foto folgt.

Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Woche und ganz viel Gesundheit.
Mich hat nun glaube ich auch die Erkältungswelle erreicht und hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird.


Kommentare:

  1. toller Päckcheninhalt.
    Das leuchtgrüne ist das Teebeutel-Utensilio? was es nicht alles gibt :o)

    Der Strang gefällt mir richtig gut.
    Bin gespannt welchen Möbius du strickst.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    hach, was für ein feines Päckchen! Der Strang gefällt mir von den Farben her sehr gut!!! Viel Spaß beim Stricken wünsche ich Dir!

    Dir auch alles Gute, hoffen wir, dass die Erkältung vielleicht doch an Dir vorüber zieht!!! Eine schöne Woche,
    lieben Gruß,
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!