Sonntag, 3. März 2013

6 aus'm Stash ~ Die Verlosung vom Januar/Februar-Projekt

So, nun ist es endlich soweit.

[Trommelwirbel]

2 Monate ward ihr fleißig und habt an euren Januar/Februar-Projekten vom "6 aus'm Stash" gestrickt.

Bis zum 28.02.2013 trudelten bei mir von 14 Teilnehmerinnen die Bilder von ihren fertigen Projekten ein, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Voilá, hier seht ihr die tollen fertigen Projekte.


Wunderschöne Sachen sind aus den vernachlässigten Wollknäuel entstanden, die ihr aus eurer Januar-Tüte befreit habt.

Nun aber zur Verlosung.

[Trommelwirbel]

Ins Lostöpfchen bzw, in die Los-Schatulle sind  folgende fleißigen Strickerinnen gehüpft:
melle246, schoenefarben, Fusselideen, maureens-haus, stefanie1511, Astrid84, maniacjay, Beagle74,
stellaluma, shania-m, Tyson, HeikeKalanu, Naily und Alex07.

[Trommelwirbel]

Mein lieber Mann war so freundlich und hat die Glücksfee gespielt.
Erstmal habe ich alle Namen auf einzelne Zettel notiert, ordentlich gemischt kamen sie dann in die Schatulle.
TUSCH...
Die Siegerin des Januar/Februar-Preises heißt:
Maniacjay!!!
Herzlichen Glückwunsch, dir gehört nun das "Stricken to go-Accessoires"-Buch, das von der lieben Kiki gestiftet wurde. Viel Spaß damit!
Liebe Jessica, lasse mir doch per Email deine Adresse zukommen, damit ich dir den Preis zusenden kann.

Auch mein Januar-Februar-Projekt ist noch rechtzeitig fertig geworden, jedoch habe ich nicht an der Verlosung teilgenommen.
Hier mein fertiger Eva-Schal, allerdings noch völlig ungespannt.

So, ihr Lieben, das war die Verlosung Januar-Februar 2013 der Aktion "6 aus'm Stash"
Nun geht es in die nächste Runde. Ihr habt schon fleißig bei Ravelry oder auch in euren Blogs von den ausgepackten März-Tüten berichtet, da will ich euch natürlich hier auch noch zeigen,
was ich ausgepackt habe.

Ein Knäuel Meilenweit von Lana Grossa, Farbe Bosco. Ich werde vermutlich Socken daraus stricken.
Habe mich aber noch nicht endgültig entschieden.

Ich wünsche all meinen Lesern noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bald etwas frühlingshaftere Temperaturen.



Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation der Gewinnerin! Ein toller Preis wurde gestiftet!
    Vielen Dank dir Anja, für das ganze "Management" ;-)
    Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Eveline
    PS: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ich bin total sprachlos und freue mich riesig :)
    Da hat sich das Durchhalten aber wirklich gelohnt. Vielen lieben Dank - an Kiki für den Preis und an Dich fürs organisieren *knuddel*

    Meine Adresse schicke ich Dir gleich über Ravelry.

    Liebe Grüsse und einen schönen Frühlings-Sonntag,
    jessica

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir.

    schöne Holz-Schatulle als Lostopf :o)

    toll geworden dein Eva-Schal.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin - und ich freue mich echt so sehr das Du diese tolle Aktion ins Leben gerufen hast! Das macht so einen Spaß!
    Noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße,
    Marion (Tyson)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!