Sonntag, 7. April 2013

Karo-Stulpen {Knit'n Sip 2013}

Aller guten Dinge sind drei und deshalb jetzt auch noch ein 3. Post für heute.

In den letzten Tagen sind nämlich noch die Karo-Stulpen aus dem Restgarn vom Knit'n Sip 2013 fertig geworden.

Ich habe einen Möbius gestrickt und passend dazu die Stulpen. Sie sind oben offen, d.h. ohne Daumenloch. Ist ganz praktisch so, denn man kann sie einfach hochschoppen.

Voilá:
* Anleitung: nach dem Karo-Muster vom Möbius
* Wolle: Lakeside Merino beim Knit'n Sip 2013 geschenkt bekommen von ihr
* Verbrauch: 44 g
* Nadeln:  3,5 mm Nadelspiel
* angeschlagen am: irgendann im März 2013
* Fertigstellung: 04.04.2013

Ich gebe zu, fürs Foto habe ich gemogelt. Die Fäden sind noch nicht vernäht ;-)

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche

1 Kommentar:

  1. deine Zauberkelch-Socken werden toll.
    Die Handstulpen mit vernähten Fäden *gg* gefallen mir.

    Wobei, alles auch eine Frage des Geschmacks, mich der dunkle Hintergrund etwas stört.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!