Mittwoch, 8. Mai 2013

Gewinner vom "6 aus'm Stash" März/April 2013

Ich habe heute in der Frühe die Wirkung des Schmerzmittels ausgenutzt und ganz schnell mit meinem Mann, der wieder die Glücksfee gespielt hat, die Auslosung der Gewinnerin des März/April-Projektes 2013 vorgenommen.
Sogar ein paar Bilder habe ich gemacht und fix bearbeitet. Gar nicht so einfach, wenn man nicht wirklich sitzen kann und darf. *räusper* Wie gut dass es Smartphones gibt, mit dem man die weitere Bearbeitung auch in halbliegender Position auf der Couch vornehmen kann.
Also, ohne großer Worte. Hier die Gewinnerin:



Herzlichen Glückwunsch an "bienenwollchen" und viel Freude mit Preis, den schoenefarben.de gestiftet hat! Dankeschön auch nochmal an Angelika für den Preis!

Meine Mai/Juni-Tüte habe ich dann doch auch noch schnell geöffnet, wo ich schon mal dabei war.
Ich will doch schon überlegen können, was ich daraus stricke.
Hier der schöne Inhalt:

So und nun wünsche ich noch einen schönen Mittwoch und schon jetzt einen tollen Feiertag morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!