Sonntag, 19. Mai 2013

Mojo-Socken {6 aus'm Stash} #März/April

Puh, endlich habe ich die Socken aus der "6 aus'm Stash" März/April-Tüte fertig.

Ursprünglich sollten es ja die Zauberkelch-Socken werden, aber irgendwie wurden die nichts.

Ich habe dann geribbelt und habe am 21.04.2013 einfache Mojos angefangen, weil ich die schon immer mal stricken wollte und ich dachte, dass ich die sicher bis Ende April fertig bekomme.

Denkste Puppe!
Da meine Operation am 29.04.2013 war und ich in der Woche davor viel zu kaputt abends war, um noch zu stricken und nach der Operation das Stricken nicht sofort ging (sitzen ging ja nicht und ich fühlte mich auch noch gar nicht so wohl)...ging das Stricken erst eine Woche nach der OP und das aber auch nur in halbliegender Position. Seufz.

Heute habe ich wieder ein paar Sitzübungen autsch gemacht, bzw. bin gerade noch dabei und daher kann  ich euch nun meine fertigen Mojos präsentieren.

Voilá:
* Anleitung: deutsche Anleitung der Mojos von hier
* Wolle: Lana Grossa Meilenweit Bosco #3520
* Verbrauch: 68 g
* Nadeln:  3,5 mm Nadelspiel
* angeschlagen am: 21.04.2013
* Fertigstellung: 19.05.2013

Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende und verschwinde nun wieder auf mein Sofa...


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Deine Mojos sind einfach nur himmlisch anzuschauen und stehen jetzt, wo ich Deine gerade bewundere, ganz oben auf meiner Liste!
    Weiterhin Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Mojos sehen so richtig klasse aus! Da gefällt mir alles dran. Ich wollte sie eigentlich auch schon längst mal gestrickt haben. Weiß auch nicht, warum daraus noch nichts wurde.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!