Sonntag, 1. September 2013

6 aus'm Stash { Verlosung Juli-August 2013 }

Es ist soweit. Der August ist rum und das Juli-August Projekt von "6 aus'm Stash" ist abgeschlossen.

Unter den Einsendern der fertigen Juli-August Projekte wurden heute 2 Gewinner ausgelost.

Gestiftet wurden die zwei Preise dieses Mal von HeikeKalanu, es sind schöne handgefertigte Projektbeutel aus Bangladesh.
Ich habe einen Lostopf mit den 8 Einsendern angefertigt und einen Lostopf  mit zwei Losen, einmal für den roten und einmal für den weißen Beutel.

Mein Mann hat wieder die "Glücksfee" gespielt und zog zunächst ein Los für die Beutel.

Als erstes galt es also, die Gewinnerin für den roten Beutel zu ermitteln.

Trommelwirbel..........................!!!...............Spannung............!!!!

Tusch!!!!!!!!!!!....Tadaaaaaaaaaaa......die glückliche Gewinnerin des roten Beutels ist:
Tyson!!!...............Herzlichen Glückwunsch!!!

Als nächstes das zweite Los, für den weißen Beute.

Ja, hier seht ihr, es war auch tatsächlich ein Zettel mit dem "weißen Beutel" als Los in dem Lostopf. ;-)

Trommelwirbel..............................!!!...Spannung...................!!!

Tusch!!!....Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!..............................Die Gewinnerin lautet:
shania-m...!!!    Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier seht ihr nochmal beide Gewinne und beide gezogenen Lose.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Bitte lasst mir eure Adressen per Mail zukommen, damit ich euch die Projektbeutel zuschicken kann.

Es war mir wieder eine Freude und ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei HeikeKalanu für die gestifteten Preise. Die Beutel sind wirklich toll.

Heike hatte mir 3 Beutel zugesandt, einen davon sollte ich mir aussuchen, den möchte ich euch nicht vorenthalten. Ist er nicht schön?

Und hier seht ihr, wie weit ich bis gestern Mittag mit meinem Juli-August Projekt war. Beim Stricktreffen vom Strickklub Rhein-Sieg gestern Nachmittag, habe ich allerdings auch das rechte Vorderteil angefangen, somit muss ich nun auch nur noch alle 3 Teile zu Ende stricken. *seufz*
Ich weiß, ich hinke mal wieder total hinterher.

Mein Mann hat mir auch direkt heute "verboten", die September-Tüte zu öffnen. Ich solle doch erstmal das Projekt abschließen und dann das eigentliche Garn der letzten Tüte verstricken. Hat er ja auch eigentlich Recht,...wenn da nicht die Neugier wäre, was wohl in der nächsten Tüte ist. ;-)
Mal sehen...*lach* Achja und wenn von euch einer weiß, wie man an mehr Zeit kommt, bitte verratet mir doch den Trick. Danke!

So, nun euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in eine hoffentlich nicht allzu stressige Woche.


Kommentare:

  1. Tolle Verlosung und allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke Danke
    ... an Dich, liebe Anja, für die tolle Organisation "6 aus'm Stash 2013" und die Verlosung
    ... an den Ehegatten für's "richtige" Händchen
    ... an Heike für die prächtigen Beutel!

    Ich freue mich riesig über den Gewinn ... meinen 1. im 3. Bloggerjahr ... und werde den Beutel in Ehren halten.

    LG Michaele

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ganz offiziell auf Deinem Blog liebe Anja ein ganz dickes Dankeschön - natürlich auch an die Glücksfee :-)
    Ich freue mich riesig über meinen Gewinn und sag auch hier nochmals Danke von Herzen an die liebe Spenderin...WOW...ich bin echt happy und froi mich einfach sehr.

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht,
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!